Neu hier? | schnell registrieren!

Viel zu harter Stuhlgang – Seite 3

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Viel zu harter Stuhlgang

Beitrag von doro » 24.09.2009, 16:45

Hallo Chrissi,

Speck, Schinken, Zwiebeln und dick mit Käse überbacken!
Mann oh Mann, :D das hört sich ja recht deftig an.
Ich meine,wenn Du diese Mahlzeit gut vertragen konntest,haut Dein Stomi so schnell nichts um. :feiern: Da bekomme ich als älterer Stomahase runde Kulleraugen vor Erstaunen.Wie bereits geschrieben,viel trinken ist wichtig.Zu Deiner Olivenoel Frage:Olivenoel macht den Stuhlgang schön geschmeidig,wenn Du statt dessen Oliven ißt,müssen die im Magen Quasi erst einmal gepresst werden,damit das darin enthaltene Oel als 1. Pressung verwertet werden kann.Oder noch einfacher,nimm es einfach als Rat hin " Verspeiste Oliven ersetzen keinen EL Olivenoel ;)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Viel zu harter Stuhlgang

Beitrag von Linie 22 » 24.09.2009, 16:52

Chrissi 46 hat geschrieben:
Silke... vorsicht.bei.wurstpelle


Schade somit gehen auch noch meine geliebten "Wiener Würstchen" über´n Jordan? So nebenbei beim Fernsehen, lecker!
NEIN!!! Verzichten musst Du auf lecker Wiener Würscht`l ganz und gar nicht. Ich pule entweder die Wurstpelle in mühevoller Filigranarbeit ab oder kaufe Würstchen ohne Darm.
Meist dann auch nur Geflügelwiener. :)


Silke, mit Käse überbacken vertrage ich Gott sei Dank sehr gut. Ob Nudeln oder nur jede Menge Gemüse, ging früher schon gut und jetzt auch.
Ich auch, aber nur mitfettarmen Käse. Bis 20% Fett.

Tschüüüss.gourmetträume.nicht.platzen.lassen, grüßt Silke (Linnie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Viel zu harter Stuhlgang

Beitrag von Chief » 24.09.2009, 17:11

Ich kriege von dem ganzen geschreibe hier über Speck, Zwiebeln, Käse und Co. mächtig Kohldampf und fahre jetzt nach Hause und werde ordentlich futtern. :D

Gruß und allen einen schönen Abend noch :winke:
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Viel zu harter Stuhlgang

Beitrag von Linie 22 » 24.09.2009, 17:14

Hi Uli

na dann, lass es Dir gut munden! :) ........ :trink:


Tschüüüss, :trink: :trink: :trink: , grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: