Neu hier? | schnell registrieren!

Nächste Woche Rückverlegung – Seite 3

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Nächste Woche Rückverlegung

Beitrag von Monsti » 10.06.2007, 19:15

Hallo Cordu,

es wird jetzt sicherlich nur eine ganz oberflächliche Geschichte sein, die keinen Chirurgen daran hindern wird, das Stoma zurückzuverlegen. Mach' Dich nicht verrückt. Außerdem: Wahrscheinlich ist die Haut bis zum OP-Zeitpunkt schon wieder weitgehend in Ordnung.

Großes Daumendrücken und liebe Grüße von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Nächste Woche Rückverlegung

Beitrag von Cordu » 10.06.2007, 19:19

Vielen Dank für eure Beruhigung!
Das wäre echt das allerletzte, wenn die Op wegen sowas blödem verschoben werden müsste!
Habe gerade nochmals die Versotgung gewechselt, da ich das Gefühl hatte, mein Bauch steht in Flammen. :angry:
Hat aber nix genutzt, es brennt weiter. Nun ja, 2 Tage noch..... :rolleyes:
Viele Grüße,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Nächste Woche Rückverlegung

Beitrag von Monsti » 10.06.2007, 20:43

Schaffst Du!!! :kiss: :troest:

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Nächste Woche Rückverlegung

Beitrag von Webkänguru » 10.06.2007, 20:57

Hallo Cordu,

auch ich wünsche dir alles Gute für deine bevorstehende OP. Wirst sehen, dass klappt schon alles :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Nächste Woche Rückverlegung

Beitrag von Meta » 10.06.2007, 21:01

Hallo Cordu,
ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass alles gut verläuft und du hinterher schnell wieder fit bist!!!
Du solltest dich aber nicht zu sehr darauf versteifen am WE wieder draussen zu sein,sonst bist du enttäuscht,wenn es nicht klappt!!! Plane lieber ein paar Tage mehr ein,dann freust du
dich doppelt,wenn du früher wieder gehen darfst!!
Halt die Ohren steif, du schaffst das!!!! :troest::troest:
Liebe Grüße Marion :kiss:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Nächste Woche Rückverlegung

Beitrag von hoppi1980 » 10.06.2007, 21:35

Hallo cordu!

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Op :rose:
und wünsche dir eine gute und schnelle Genesung :schwester:

Liebe Grüße :winke:
Hoppi

kein Profilfoto
hoppi1980

Mitglied

Nächste Woche Rückverlegung

Beitrag von dehacoe » 10.06.2007, 22:03

Hallo Cordu,

Dir für morgen alles Gute und ich erwarte nach Deiner Rückkehr ausführlichen Bericht. Als ich vor 7 Wochen meine OP hatte, war bei meinem Bettnachbarn gerade die Rückverlegung. Er hatte mit der Wundheilung keinerlei Probleme, nur mit dem Stuhlgang, der sich nicht so richtig einstellen wollte. Allerdings hatte er auch eine komplizierte Vorgeschichte und seine Rückverlegung war nach 9 Monaten. Sein Krankenhausaufenthalt war dadurch 10 Tage, für Dich hoffe ich, dass Du am Wochenende wieder in alter Frische da bist und dann die nächsten 30 Jahre kein Krankenhaus mehr von innen sehen mußt.
Viele Grüße
dehacoe:winke:

kein Profilfoto
dehacoe

Mitglied

Nächste Woche Rückverlegung

Beitrag von Cordu » 10.06.2007, 22:51

Hey,
danke euch allen für die guten Wünsche!!!
:danke: :danke:
Und auf die dreißg Jahre ohne Krankenhaus trink ich noch ein Bierchen, bin eh total aufgeregt und KEIN BISSCHEN müde!
:trink:
Melde mich, wenn ich von der Front zurück bin!
Freu mich schon, wieder bei euch zu sein!
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: