Neu hier? | schnell registrieren!

Schließmuskel defekt????????? – Seite 3

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Schließmuskel defekt?????????

Beitrag von Maus » 10.06.2009, 14:56

So,
Ende meiner losgetretenen Diskussion!
Ich sehe es ja eigentlich ebenso wie ihr, mittlerweile.
Aber wir mussten es alle halt auch erst merken, daß es geht, wenn es gehen muss.
Auch ich wünsche dir, Corinna, die nötige Kraft und vor allen Dingen das Wissen, wann es wichtig und nötig ist seine Bedürfnisse/Erfordernisse auch einzufordern! Auch wenn evtl. eine Prüfung/Weiterbildung/Job auf dem Spiel steht.
Auch ich habe gemerkt, daß gerade diese Wendepunkte im Leben oft auch etwas Gutes haben und sich andere Perspektiven durch Schicksalsschläge ergeben.
Euch allen einen schönen, mit einer gesunden Portion Egoismus gespickten Tag wünscht N :ballon: cola

kein Profilfoto
Maus

Mitglied

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: