Neu hier? | schnell registrieren!

und nach der rückverlegung...? – Seite 3

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

und nach der rückverlegung...?

Beitrag von Julchen » 18.01.2007, 17:10

Hallo Tine,

toi toi toi für morgen :kiss:

LG Julchen :winke:

kein Profilfoto
Julchen

Mitglied

und nach der rückverlegung...?

Beitrag von hoppi1980 » 18.01.2007, 17:19

Hallo tine!

Auch ich wünsche dir viel Glück, bei der :haarezuberge:Trinkerei und der Spiegelung.

Liebe Grüße sendet dir daumendrückend
Hoppi

kein Profilfoto
hoppi1980

Mitglied

und nach der rückverlegung...?

Beitrag von Webkänguru » 18.01.2007, 22:40

Hallo samsychen,

auch von mir viel Erfolg für die Untersuchung morgen ... lass' uns wissen, wie es ausgegangen ist.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

und nach der rückverlegung...?

Beitrag von samsychen » 19.01.2007, 15:49

halli hallo ihr lieben

an meiner begrüßung merkt ihr wohl schon, dass ich euch gute nachrichten bringe.
die spiegelung ist klasse gelaufen, mit ner total geilen beruhigungsspritze, mann die kann ich jedem empfehlen...:abgedreht::abgedreht::abgedreht:

jedenfalls sieht da alles gut aus und der schließmuskeltest war auch klasse. alles in bester ordnung.
ich hab auch schon nen termin: am 5.2.07 zieh ich wieder ins virchow ein und ein oder zwei tage später geht´s dann auch schon los. krieg sogar meinen gewünschten arzt.
es ist also alles bestens und ich freue mich ganz schrecklich.

zu guter letzt bin ich dann heute auch noch zum ersten mal tante geworden.

also ich hoffe, ich kann auch einigen von euch etwas mut machen.

liebe grüße

tine

p.s. habt vielen dank für eure tolle unterstützung!:kiss:

kein Profilfoto
samsychen

Mitglied

und nach der rückverlegung...?

Beitrag von momo » 19.01.2007, 20:09

Hallo Tine
Da muß ich dir ja gleich zweimal gratulieren,1.tens zum Untersuchungsergebnis und 2.tens zur Tante:rose:
Bei mir ist die Rückverlegung gut ein Jahr her und mein Stuhlgang hat sich so gut wie normalisiert.Die ersten drei Monate waren naja,nicht gerade berauschend aber es wurde von Woche zu Woche besser.
Das einzige was mich noch stört,ist,das ich keine blähenden Sachen mehr vertrage(adieu ihr geliebten Kohlrouladen).Aber es giebt weißgott schlimmeres.
Also,wie du siehst,kein grund zur Panik.Das ist jetzt einfach zu sagen,ich hatte so ne mords Panik,ich habe meinen Mann damals total kirre gemacht:abgedreht:
Ich drücke auf alle Fälle ganz doll die Daumen
Liebe Grüsse MOMO

kein Profilfoto
momo

Mitglied

und nach der rückverlegung...?

Beitrag von hoppi1980 » 20.01.2007, 21:14

Hallo tine!

Das sind ja mal gute Nachrichten. :)
Ich drücke dir meine Daumen, daß die Op und die Genesung gut verläuft.

Auch ich möchte dir herzlich zur "Tante" gratulieren! :feiern: :rose:

Liebe Grüße :winke:
Hoppi

kein Profilfoto
hoppi1980

Mitglied

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: