Neu hier? | schnell registrieren!

Voruntersuchung!!! – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Voruntersuchung!!!

Beitrag von Bagheera » 08.07.2009, 11:58

:troest:
Liebe Ramona

Ich kenn das Gefühl nur zu gut.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen das alles gut wird. Ganz Liebe Ute

kein Profilfoto
Bagheera

Mitglied

Voruntersuchung!!!

Beitrag von Ramona 36 » 08.07.2009, 17:21

Hallo :heul: :heul: :heul: mir ist nur noch zum :heul:

leider haben alle Daumen nichts genützt,ich bin langsam so weit das ich nur noch schreiend durchs Haus lauf.

Meine Rv kann ich vergessen,die Fistel die im Februar gemacht bekommen habe ist noch immer offen,und der Rest gesundDarm (leztes Jahr ) ist jetzt wieder extremst entzündet...zum kotzen.

Jetzt soll ich erts einmal Versuchskaninchen spielen und mehrere Medikamente ausprobieren,Die Fistel soll gespalten werden was ein exxtremes Risiko ist.

In einen Jahr soll dann entschieden werden ob der rest Darm und das Recktum entfernt wird,was wahrscheinlich ist.
Und im schlimmsten fall,da die Fistel ca.6-8cm durch den Schliessmuskel geht,kann mir dies schon bei der Fistel-OP passieren.

Meinem Schatzi ist das egal,aber ich hatte die Hoffnung "Normal" auszusehen nicht aufgegeben,und jetzt bleib ich euch als Beutler erhalten.Was ja nicht so schlimm ist. Es ist nur depremierend wenn alles so negativ aus schaut. :absauf: Ich fühl mich gerade als spülte mich jemand das Klo runter.
Ich hab eigendlich keine Lust mehr aufs das bescheuerte Leben,warum noch?
Aus dem Fesnter im 3. Stock und fertig und ich hättes hinter mir.

Ramona

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Voruntersuchung!!!

Beitrag von mini62 » 08.07.2009, 17:35

hallo Ramona,

das tut mir so leid. Schrei ganz laut wenn es dir hilft!!!
Mädel verlier nicht den Mut. Zeig der Fistel die Zähne und sag ihr den Kampf an!

Ich hoffe, die neuen Medis erfüllen ihren Zweck und setzten dir nicht allzu sehr zu.

LG Petra

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Voruntersuchung!!!

Beitrag von doro » 08.07.2009, 18:05

Ich hab eigendlich keine Lust mehr aufs das bescheuerte Leben,warum noch?
Aus dem Fesnter im 3. Stock und fertig und ich hättes hinter mir.
he,he, :winke: euer Sommertreffen sollte eine lustige Veranstaltung werden und keine

" Ramonaschweigeminuteeinlegen" Veranstaltung. :heul:

Laß´Deinen Frust ab :wc: spül ihn runter, dann sieht die Welt bald wieder besser aus. ;)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Voruntersuchung!!!

Beitrag von Sabine049 » 08.07.2009, 18:13

:kiss: und :troest: ,

nenene ... Mädel, einfach die Flinte ins Korn werfen, gibts nicht, wir brauchen Dich doch u.a. am 1. August :gut: !

Schrei Dir die Wut, die Enttäuschung, die Angst, die Enttäuschung aus dem Leib, aber nix da mit: "Springe aus dem 3. Stock und fertig aus!"

Und Dein Schatzi steht voll hinter Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nö - auf ne

"Ramonaschweigeminuteeinlegen"
lege ich auch keinen gesteigerten Wert :( !

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Voruntersuchung!!!

Beitrag von Linie 22 » 08.07.2009, 19:06

Aber, aber - Ramona, großes Mäd`l :troest: ,

Ramona 36 hat geschrieben:
das ich nur noch schreiend durchs Haus lauf.

Mach das mal! :troest:
Danach geht es Dir auf jedem Fall dreimal besser , als wie nach einem missglückten freien Fall aus dem Dritten.

Ich hab eigendlich keine Lust mehr aufs das bescheuerte Leben,warum noch?

Weil wir Dich und Deine Erfahrungen brauchen, um Anderen hilfreich einen Schritt Voraus zu sein. :rose:

Aus dem Fesnter im 3. Stock und fertig und ich hättes hinter mir.

:schlecht:

Tschüüüss. sich. auf.dich .am.1.august. freu , grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Voruntersuchung!!!

Beitrag von Ramona 36 » 09.07.2009, 07:18

Hallo ihr lieben,

ich danke euch für eure Zusprüche. Gestern hatte ich ein totales Tief,heut ist es ein wenig besser.

Troz allem,frägt man sich WARUM und WIESO soll man sowas noch ertragen.Nach jahrelangem Kampf,immer wieder kehrenden niederschmetternden schlechten Nachrichten.
Manchmal hatt man die Faxen dicke.

Aber keine Angst um mich,auch wenn ich solche Tiefs habe und auch mal schreibe was ich in dem Moment denke.

Ich gebe nicht auf :)
das Leben ist viel zu wertvoll um es einfach mit einem Sprung auf zugeben.
Meine Familie und IHR seid mir viel zu wichtig,mit eurer Hilfe werd ich diese Kriese auch noch meistern.

Ich hab zwar noch keine Ahnung wie es jetzt weiter geht,aber es wird schon irgendwie gehn.
Und wen alle Stricke reissen sollen die Ärzte eben alles raus hollen und fertig.
Wenn ich jetzt 80 wäre,wäre es mir egal,und würde sprigen.Aber Neee jetzt nicht.

Morgen und Übermorgen sieht die Welt schon anders aus.

LG Ramona,jetzt freu ich mich erst einmal auf den August.

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Voruntersuchung!!!

Beitrag von mini62 » 09.07.2009, 08:09

so ist es recht :kiss:

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Voruntersuchung!!!

Beitrag von Sabine049 » 09.07.2009, 08:26

so is es :gut: !

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Voruntersuchung!!!

Beitrag von doro » 09.07.2009, 08:42

:schwitzen: na,biddeschön :schwitzen:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: