Neu hier? | schnell registrieren!

Voruntersuchung!!! – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Voruntersuchung!!!

Beitrag von Ramona 36 » 07.07.2009, 07:35

Hallo an alle,

Drückt mir die Daumen bitte. Ich habe morgen meine eine Rektumuntersuchung ob meine Fistel OP vom Februar erfolgreich war oder nicht. :haarezuberge:

Davon hängt ab ob ich im Oktober meine RV habe.

Mir ist heute echt schon zum :heul:

Wen die ganze Sache nicht funkoniert hat mus die Fistel erneut opperriert werden und ich darf noch länger warten :shock:

Kenn ihr das auch ,das ihr meint einen Quirl im Bauch zu haben? Ich glaub das meiner ein Industrie Quirl vom bäcker ist,soooooo Gross ist das sche.... Gefühl. :confused:

LG Ramona,die froh wäre es wäre schon Donnerstag

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Voruntersuchung!!!

Beitrag von Yosie » 07.07.2009, 08:02

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Yosie

kein Profilfoto
Yosie

Mitglied

Voruntersuchung!!!

Beitrag von mini62 » 07.07.2009, 10:11

Hi Ramona,

auch die kleine Fränkin drückt die Daumen :super: :super: :super:

LG Petra

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Voruntersuchung!!!

Beitrag von Linie 22 » 07.07.2009, 10:53

Hallöle Ramona,

ebenfalls Daumendrück.

:winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Voruntersuchung!!!

Beitrag von Ramona 36 » 07.07.2009, 11:07

Danke ihr lieben,

kann ich echt gut gebrauchen,mitleiweile weiss ich schon nicht mehr wieviel Baustellen ich hab.

Letzte Woche zum MRT um dann zuhören das ich einen bandscheibenvorfall hab,heute zum Zahnarzt und :shock: Wurzelbehandlung.

Noch mehr geht diese Woche nicht mehr,,,,,Hoffe ich.

Obwohl ich schreie HIER wie immer.
Ich hoffe nur das es gut aus gehtmorgen.
LG Ramona,mit tierischem bammel

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Voruntersuchung!!!

Beitrag von hmengers » 07.07.2009, 17:20

Hallo Ramona

erst einmal :super: :super: :super: :super: :super: :super: Soviele drücke ich Dir!
Und dann: ablenken, an den 1. August denken! :ballon: :ballon: :ballon:

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Voruntersuchung!!!

Beitrag von Sabine049 » 07.07.2009, 17:57

... und die Osnabrückerin Sabine drückt ebenfalls die Däumchen, liebe Ramona, :super: :super: :super: ;und die Öhrchen steif halten!

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Voruntersuchung!!!

Beitrag von EKK58 » 07.07.2009, 18:42

Hallo Ramona,

da drücke ich Dir auch mal beide Daumen.

Meine Fistel wurde vor zwei Wochen operiert, RV soll im September sein.

Freu mich immer, wenn es bei anderen geklappt hat.

Liebe Grüße
Elke

kein Profilfoto
EKK58

Mitglied

Voruntersuchung!!!

Beitrag von Ramona 36 » 07.07.2009, 21:28

Hallo an alle,

ich danke euch das ihr mir die Daumen drückt,bin echt froh wen ich morgen dran komme,stehe erst um halb 1 auf dem Plan muss aber trozdem um 7 da sein. Ich hass das solange warten zu müssen.

Ich meld mich wen ich wieder daheim bin,und hab dann hoffe ich auch für euch positive Nachrichten.

LG Ramona

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Voruntersuchung!!!

Beitrag von Meta » 07.07.2009, 23:05

Hallo Ramona,
auch wenn du es wohl heute nicht mehr liest,
ich drücke dir für morgen auch ganz fest die Daumen!!!
:rose:

Lieb Grüße,
Marion :winke:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: