Neu hier? | schnell registrieren!

aktives Kleinkind- was hält dicht ? – Seite 3

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

aktives Kleinkind- was hält dicht ?

Beitrag von paulsmama » 29.10.2011, 17:29

Hallo,
danke für deine Antwort... Wir müssen immer zwei Beutel seperat kleben, da in den einen Ausgang kein Stuhl laufen soll... Das ist jedes Mal eine Bastelstd. um alles dicht zu bekommen. Bislang klebte alles perfekt, aber seit jetzt bestimmt 2 Wochen hält nichts mehr. Endlich nach 4 Tagen habe ich diese Hautschutzringe bekommen und damit hält es dicht... Ich klebe diese Ringe komplett unter die Stomabeutel.
Mein Sohn wurde im Heidberg- Klinikum operiert, er hat das Currarino syndrom, was bedeutet dass er eine Zyste hatte u.a. die dringend raus mußte, deswegen das Stoma... Ich bin echt froh, wenn er das Stomas wieder los ist, mit der Hoffnung das er dann endlich normal auf Klo gehen kann...
Alles Gute weiterhin für euch...#Paulsmama

kein Profilfoto
paulsmama

Mitglied

aktives Kleinkind- was hält dicht ?

Beitrag von sabter » 04.11.2011, 11:16

Hi,
ich werd die Ringe jetzt auch mal versuchen. Die Stoma Schwester hat gesagt, dass das nicht geht, weil die Ausgänge zu dicht beieinander liegen, aber dann muss man das halt entsprechend ausschneiden. Wie alt ist dein Sohn? Ich hoffe ja dass das besser wird wenn er größer wird und sich anders bewegt. Leider wird er das Ding noch ziemlich lange haben.
Gruß sab

kein Profilfoto
sabter

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: