Neu hier? | schnell registrieren!

Emilias große OP am 19.02.2013! – Seite 3

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 3 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von dinoline » 25.01.2013, 13:01

Claudia muss nicht Weinen :) , die guten Ideen kommen von Dir :D . Wie Du dich hier Einsetzt,(bei allen Theads ;) ) das hat Unterstützung verdient :super: . Wie gesagt ich Lese ja nur. Sende Dir und Dani, Emillia ganz viele :engel: :glueckWuenschen: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: und melden nicht vergessen.
Liebe Grüße
Klaudia

kein Profilfoto
dinoline

Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von Skyfire » 25.01.2013, 13:51

Huhu ihr beiden,

ich weine ja nicht weil ich traurig bin, sondern ich stolz bin das es so ein Forum gibt, wo so tolle Leute sind, die trotzdem das sie so krank sind und auch eventuell wenig haben, auch noch teilen. Das sie so ein gutes Herz haben.

So und nun genug von meiner Gefühlsdusselei, dat is von klein Emi der Beitrag, hier gehts nicht um mich.

Übrigens ich hab Fotos von unserem kleinen Racker gesehen, sollte ich jemals Omi werden, ich wünsche mir, das dabei so ein süßes kleines Enkelkind bei rüber kommt. Hach jaaaaaaaaaaaa, schwärm, trotz Krankheit ein strahlelächeln im Gesicht und sie sieht so zufrieden aus .. Dani, bist ne tolle Muddi :) :) :) das muss auch mal gesagt werden :roseSchenken:

P.S. Ich habe das immer gesagt und werde das auch weiterhin tun, so wie man mich hier vor circa 4 Jahren aufgefangen hat, so werde ich das auch für andere tun, ich bin ein Mensch, der wie ein Elefant niemals vergisst (die schlechten Sachen schon, die guten die behalte ich, denn die bringen mich und anderen im Leben weiter :) )!

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von Skyfire » 25.01.2013, 14:58

Hallo ihr lieben,

also ich hab alles gegeben, und da gibt es eine Person die mir helfen wird, das ich einen Schlafplatz bekomme. Nun muss nur noch meine Gesundheit mitspielen und ich kann Daniela begleiten ..

Danke an die Person, ich machs jetzt erst mal nicht öffentlich weil ich nicht weiß, ob diese Person namentlich genannt werden möchte :)
Ich knutsch dich meine Liebe :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von dinoline » 25.01.2013, 15:15

Klaaaaaaaaaaaaaaasssssssssse :) , dann vielleicht ne Spende für klein Emillia ?????. Schönen Kuschelteddy mitnehmen oder so ? Vielleicht stellt Dani ja ein Bildchen von Emillia hier ein :D . Mein Angebot steht noch :) :roseSchenken:
Liebe Grüße Klaudia

kein Profilfoto
dinoline

Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von Skyfire » 25.01.2013, 15:24

Na dann schreiben wir mal per PN weiter, sodaß wir diesen Thread nicht weiter missbrauchen ;) :) :) :)

Find ich keine schlechte Idee Klaudia :D :) :) :) :) :) :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von Emilia » 25.01.2013, 16:11

Danke ihr Lieben.
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich bin so gerührt...dachte vor ein paar Wochen noch Emilia&ich wären allein...aber das ist ganz und gar nicht so...wir haben hier ganz ganz tolle Leute kennengelernt...ohne eure aufmunternden Worte wäre ich nicht so zuversichtlich.
PS: Emilia war heute bei der U6 - 70 gr. zugenommen in einer Woche (dass ist SUPER und ausreichend in Ihrem Alter)...2 cm gewachsen in 4 Wochen (das ist noch BESSER)...Kopf auch 2 cm dicker geworden :)
Aktuelles Gewicht 8180 Gramm
Viele herzliche Dankeschön Grüße an alle die an uns denken
Dani

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von Emilia » 25.01.2013, 16:15

@ Skyfire....ich hab auch gedacht ich träume!!!!!!!!!
DANKESCHÖN HDL

Dani

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von anne14 » 25.01.2013, 16:21

Hallo Dani,
alle Daumen sind in Startstellung und werden für Emilia am 19.02. gedrückt.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von birgit40 » 25.01.2013, 19:44

huhuuu halloooooooo !!!

ich hab den threadt jetzt erst gelesen und drücke euch beiden natürlich auch gaaanz dolle die daumen und meine lucy drückt 4 pfötchen dazu !! du schaffst das dani mit deiner süssen kleinen maus !! ich hab am 20.02. geb. und da wünsche ich mir jetzt von allen das emilia diese grosse op schnell überwindet und noch schneller genesen wird !!! :) :) :) :) :) so dani , jetzt geht da nix mehr schief , VERSPROCHEN , !!! :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

ganz liebe grüsse birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von Emilia » 25.01.2013, 19:52

Hallo an Alle,
hätte schon gerne ein Bild von meiner Kleinen hier eingestellt, aber leider sagt mir der PC immer Datei zu groß :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 3 von 61, 2, 3, 4, 5, 6


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: