Neu hier? | schnell registrieren!

Emilias große OP am 19.02.2013! – Seite 4

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von garfield19 » 25.01.2013, 19:54

Hallo Claudia, möchte als stiller Leser nicht viele Worte machen aber mein Angebot besteht auch weiterhin. Kuschelbär für Emilia oder was auch immer. Es gibt so viele Dinge, die man nicht zum Leben braucht, die es aber vielleicht ein wenig "kuscheliger" machen.
Also nicht vergessen zu melden wenn Bedarf besteht. Ich drücke Dani ganz fest und Emilia nicht ganz so dooool.
Liebe Grüße Garfield19

kein Profilfoto
garfield19

Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von Emilia » 25.01.2013, 19:59

@ Garfield 19...vielen Dank, aber ich kann so ein Angebot auch nicht annehmen...es tut aber gut so viele nette Menschen wie euch im Rücken zu haben...dass gibt Kraft ohne Ende und die werd ich brauchen können!!!!!!!!

GLG Dani

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von birgit40 » 25.01.2013, 19:59

hi dani !

du kannst das bild meli oder christian ( webkängeruh schicken per mail , so hab ich das gemacht weil ich die bilder damals auch nicht hier ins forum bekommen habe !!!

versuchs mal ! die haben da mehr ahnung als wir ;) ;)

liebe grüsse birgit :roseSchenken:

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von susiwurzel » 26.01.2013, 16:07

Liebe Claudia,

ich hab nix dagegen, namentlich genannt zu werden, möchte nur keinen Dank dafür, weil das für mich selbstverständlich ist zu helfen, wenn ich helfen kann.

Der kleinen Emilia wünsche ich ganz, ganz viel Glück bei den OP´s, der Mama, dass sie gut durchhält, was sicher sehr schwer ist. Aber ihr schafft das, meine Daumen sind ganz dolle gedrückt.

Liebe Grüße
Elke

kein Profilfoto
susiwurzel

Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von Emilia » 26.01.2013, 16:13

danke auch dir liebe susiwurzel (ELKE)!!!
Mit euch an unserer Seite werden wir dass schaffen Emilia&ich!!!!!!!!!!

LG Dani

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von Skyfire » 26.01.2013, 17:46

Liebe Elke,

man weiß schielßlich NIE!!!

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für den Schlafplatz. Habe mit Daniela abgesprochen, erst mal schauen ob das alles mit meinen Nierenwerten abgeklärt ist, sodaß ich fahren kann, und wenn nicht, ja dann finden wir ebenfalls eine Lösung!!

Geb der kleinen Maus ein Küsschen von mir. Impffieber ist bald vorrüber :-*

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von Pusteblume » 26.01.2013, 18:10

Euch alles alles Gute , viel Kraft.
Das schafft die kleine .

Gute Besserung

Pusteblume

kein Profilfoto
Pusteblume

Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von driver » 26.01.2013, 23:28

Bild

so, hier mal für alle die kleine Emilia, damit Ihr wisst, worum es eigentlich geht,

LG vom driver

kein Profilfoto
driver

Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von birgit40 » 26.01.2013, 23:33

jetzt habt ihr das doch geschafft !!!!!!!!

hoffe christian sieht das und schickt das bild nicht nochmal !!!!!! aber wäre ja auch egal !!!

die kleine ist es wert doppelt zu erscheinen :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: die ist ja so goldig man oh man einfach nur zum knuddeln !! jetzt versuch ich nochmal in den chat zu kommen !!! wenn nicht dann geb ich für heute auf !!!

liebe grüsse birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von Emilia » 26.01.2013, 23:34

OKAY bis gleich dann!!!!!!!!!LG Dani

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: