Neu hier? | schnell registrieren!

Emilias große OP am 19.02.2013! – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 1 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von Emilia » 24.01.2013, 00:15

Hallo. Wir waren heute zur OP-Vorbesrechung in Frankfurt Höchst. Emilia ist in einem sehr guten Allgemeinzustand, deshalb wird der komplette Dickdarm am 19.02.2013 entfernt.

Mit Ihrem aktuellen Gewicht hat sie zwar nicht allzuviele Reserven aber wenn alles gut läuft erfolgt die Rückverlegung des Dünndarms an den Popo 4-6 Wochen später.

Da ihr Schließmuskel durch den Hirschsprung höchstwahrscheinlich krampft, hat sie sehr gute Erfolge weiter zu gedeihen.
Wünscht uns Glück und drückt die Daumen so feste es geht!!!!!!!!!!
LG Dani

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von biggen » 24.01.2013, 00:20

ich drücke ganz fest die daumen, dass alles gut verläuft und das kind zukünftig gut damit umgehen kann. jetzt erstmal streicheleinheiten für die eltern. :troesten: :troesten:

liebe grüße
von biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von Hanna70 » 24.01.2013, 00:50

Hallo Dani,

natürlich werden alle Daumen gedrückt, dass Deine kleine Maus das alles gut übersteht und verkraftet. Ihr und auch Dir alles Gute und ganz viel Kraft! :daumenHoch:

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von Kienante » 24.01.2013, 04:21

Ganz ganz liebe Grüsse und alle Kraft dieser Welt schickt
Euch


Maren

kein Profilfoto
Kienante

Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von Levana » 24.01.2013, 07:45

Emilia hat geschrieben:Hallo. Wir waren heute zur OP-Vorbesrechung in Frankfurt Höchst. Emilia ist in einem sehr guten Allgemeinzustand, deshalb wird der komplette Dickdarm am 19.02.2013 entfernt.

Mit Ihrem aktuellen Gewicht hat sie zwar nicht allzuviele Reserven aber wenn alles gut läuft erfolgt die Rückverlegung des Dünndarms an den Popo 4-6 Wochen später.

Da ihr Schließmuskel durch den Hirschsprung höchstwahrscheinlich krampft, hat sie sehr gute Erfolge weiter zu gedeihen.
Wünscht uns Glück und drückt die Daumen so feste es geht!!!!!!!!!!
LG Dani


Liebe Dani,

für die anstehende OP Deiner kleinen Emilia wünsche
ich einen guten Verlauf der Operation, vor allem Kraft,
dass sie schnell wieder auf dem Weg der Genesung ist.

Dir wünsche ich viel, viel Kraft, die Du jetzt brauchen wirst,
um Emilia auf diesem Weg zu begleiten.

Viel Wärme und Licht
schickt Dir mit lieben Grüssen........Levana :roseSchenken:

kein Profilfoto
Levana

Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von charla » 24.01.2013, 08:04

Liebe Dani und Emilia!
Ganz großes Daumendrücken, nicht nur für den OP-Termin!
Alles soll für die Kleine gut und nicht zu unangenehm ablaufen.
Viele Grüsse
Charla :winke:

kein Profilfoto
charla

Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von Gast » 24.01.2013, 08:50

Hallo Dani,

mit den "Daumendrückern" hier wird das super klappen! Ich schließe mich allen an und wünsche euch alles Gute!

Lieben Gruß billy64


Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von Skyfire » 24.01.2013, 09:45

Huhu Dani,

ich denk an euch, Dir wünsche ich für die über 9 stündige OP super gute Nerven und klein Emi das sie gerade nur mal ein paar Tage ein langes Gesicht zieht und das sie danach wieder so fröhlich auf den Fotos aussieht wie sie momentan ist.

Ihr beide schafft das!!!!!!! Kerzchen werden mindestens aufgesstellt, und da ich weiß das du dort alleine auf die kleine warten musst, werde ich mir irgendwie eine Lösung überlegen wie ich Dich begleiten kann. Ich weiß nur noch nicht ob das klappen wird süße. Versprechen kann ich Dir nichts, liegt am Geldbeutel als auch an meinem Gesundheitszusttand ob ich mir ein Pensionszimmer an diesem Tag nehmen kann um Dir bei zu stehen.

Aber wir finden irgendwie eine Lösung das du nicht alleine sein wirst an diesem Tag!!!!

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von zwerg » 24.01.2013, 09:49

Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild

Für alles bevorstehende drück ich natürlich auch kräftig die Daumen.
Alles Liebe der Kleinen und euch! :allesWirdGut:

kein Profilfoto
zwerg

Mitglied

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von Creatina » 24.01.2013, 12:59

Bild

Ich wünsch euch alles Glück und die Daumen werden feste gedrückt

LG Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 1 von 61, 2, 3, 4, 5, 6


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: