Neu hier? | schnell registrieren!

Endlich wieder zu Hause!! – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von ranya » 07.11.2007, 16:30

Hallo Sandra,
das ist ja eine tolle Nachricht! Ein dickes Bussi an den Kleinen,
Susan:kiss:

kein Profilfoto
ranya

Mitglied

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von sabine150375 » 07.11.2007, 17:01

Hallo Sandra!

Wie schön daß alles so gut gelaufen ist und ihr wieder zu Hause seid!!!
Hat Elias noch so Probleme mit den Blähungen,.. oder haben diese sich endlich gelegt?

LG und alles, alles Gute für den süßen Wonneproppen,..

Sabine

kein Profilfoto
sabine150375

Mitglied

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von Mama von Elias » 07.11.2007, 17:05

Nein, gott sei dank nicht mehr. Sie haben ihm im KH einfach die flasche Nahrung gegeben. Zuhause bekommt er PRE, im KH gabs PRE HA. Das hat er noch nie gemocht. Das hat auch die Blähungen verursacht. Seit dem er das PRE wieder bekommt, haben diese aufgehört.

glg Sandra :kiss:

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von Julchen » 07.11.2007, 19:48

Hallo Sandra :kiss:

na dann weiterhin beste Genesung für den süßen Fratz ;).

LG Julchen :winke:

kein Profilfoto
Julchen

Mitglied

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von doro » 07.11.2007, 23:25

Knuddel das süße Kerlchen :) Einer tapferen Schatz habt ihr :)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von Linie 22 » 08.11.2007, 16:52

Hallo Mama von Elias, hallo Elias,

:musik: con gratulations :musik: lieber Elias. Alles paletti, super gelaufen, klasse. Das hört man doch gerne.

Weiterhin alles Gute :rose: und bleibe so tapfer :)kleiner großer:) Kämpfer.

Ganz, ganz liebe Grüße von Linie 22 :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von Peggy » 08.11.2007, 22:13

Hallo Sandra,
ist das schön, daß Elias wieder bei Euch zuhause ist und die Ärzte zufrieden mit dem Heilungsverlauf sind.
Weiterhin gute Genesung für den Kleinen :kiss::kiss: und Euch alles Gute xmas xmas
lg Peggy

kein Profilfoto
Peggy

Mitglied

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von Meta » 08.11.2007, 22:41

Hallo Sandra,
schön dass ihr alles so gut überstanden habt!!!!!
Dann erholt euch gut, denn die RV rückt dann ja schon in greifbare Nähe!!!
Alles Gute für Euch!!!:kiss:
Liebe Grüße,
Marion

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von Peter51 » 09.11.2007, 19:07

Hallo Elias,

ich muss Dir doch mal schreiben, dass Du ein ganz starker Junge bist!!
Es ist schon immer schön lesen zu dürfen, wie tapfer so ein kleiner Mann wie Du es bist lieber Elias, eine so schwere Op. meistern tut.
Elias Du hast meine besondere Hochachtung und ich glaube einige von uns hier im Forum können Dich mal ruhig als Vorbild nehmen. ICH MACHE ES GERNE ELIAS.

Ich wünsche Dir alles Gute Elias und Deinen Eltern viel Freude im Umgang mit Dir in Liebe und Geborgenheit.

Vater Peter

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von sabine150375 » 16.11.2007, 16:30

Peter51 hat geschrieben:ich habe heute im Fernseh (pro7) einen Bericht über Elias gesehen, was mich/uns sehr sehr bewegt hat.
Darf ich fragen Sandra, ging es da um Deine Tochter?


Häää, haaaa? Dachte Sandra hat nur den kleinen Elias??? Bericht vom österreichischen Elias auf Pro7???

SAAAAAAAAAAAANDRA - bitte klär uns auf!!!

LG

Sabine

kein Profilfoto
sabine150375

Mitglied

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: