Neu hier? | schnell registrieren!

Endlich wieder zu Hause!! – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von Mama von Elias » 07.11.2007, 10:16

Hallo und so!

Seit gestern sind wir endlich wieder zu Hause. Man, bin ich froh das kann ich garnicht sagen.
Der OA ist sooooo zufrieden mit Elias, er war bei jedem Besuch wieder erstaunt wie gut es Elias geht.

Elias hat null Schmerzen mehr, das Stoma funktioniert genau so gut wie vorher. Rektal kommt immer Schleim an, so wie es sein soll. Die Bauchnarbe ist schon fast nicht mehr sichtbar.

Dann haben wir noch gute Neuigkeiten, ELias hatte ja bei der Geburt Zystische NIeren, die Zysten sind weg, er hat wieder ganz normale Nieren.

Die Stoma Rück OP ist für Ende Januar geplant.

Wenn es wen interessiert stell ich gern mal ein Foto von ELias Bauch rein, vielleicht gibt es ja stille Mitleser die das selbe Schicksal haben

So wollte euch nur auf dem neuestem Stand halten

glg Sandra

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von susiwurzel » 07.11.2007, 10:22

Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Ich freu mich sehr für euch und natürlich für den Kleinen.
Weiterhin alles, alles Gute von
Elke
:rose: für die Mama
:ballon::ballon:für Elias

kein Profilfoto
susiwurzel

Mitglied

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von Udde » 07.11.2007, 10:31

Hallo Sandra,
das sind ja gute Nachrichten.
Ich freue mich mit Euch und wünsche weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße von Ute

kein Profilfoto
Udde

Mitglied

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von mth » 07.11.2007, 11:26

Hallo Sandra, ich bin froh, dass du mit Elias wieder zu Hause bist und vor allem, dass Elias alles so gut überstanden hat. Genieße jetzt die Zeit mit ihm, bis die nächste OP ansteht.
Ich wünsche euch alles Gute.

LG Maria

kein Profilfoto
mth

Mitglied

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von Monsti » 07.11.2007, 12:07

Hallo Sandra,

ich freue mich mit Euch! Nun genießt die Zeit mit dem kleinen Prinzen!

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von hoffnung » 07.11.2007, 13:13

halo sandra,
ich freue mich mit euch, das elias wieder zu hause ist.

geniese die zeit mit ihm.

liebe grüsse

ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von Yogi » 07.11.2007, 13:17

Hallo Sandra,

freue mich so für euch, dass alles gut gegangen ist.

Was manchmal so ein kleines Würmchen alles aushalten muss.

Drücke euch weiterhin die Daumen.

Liebe Grüße Yogi

kein Profilfoto
Yogi

Mitglied

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von Peter51 » 07.11.2007, 15:36

Hallo und einen schönen Tag Sandra,

ich freue mich sehr das Elias aus den Krankenhaus ist und es ihn auch relativ gut geht FREU FREU FREU.
Da kann man mal wieder sehen wie schnell Kinder solche sehr schweren Op. mal so gut wegstecken.

Ich wünsche Euch vom Herzen alles alles Gute und immer schöne Tage mit Deinen lieben daheim.

Peter

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von hexe69 » 07.11.2007, 15:59

hallo sandra,das sind bei solch einem depresieven wetter doch super nachrichten. ich freu mich das elias alles so gut überstanden hat. nun wünsche ich euch eine ruhige zeit. lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von Webkänguru » 07.11.2007, 16:23

Hallo Sandra,

super Nachrichten :) Erhohlt euch gut.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: