Neu hier? | schnell registrieren!

Endlich wieder zu Hause!! – Seite 3

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von Mama von Elias » 16.11.2007, 16:39

Ähmm.. wie BItte?

Ich versteh grad nichts?? Ich habe einen Sohn, Elias, keine Tochter. Elias war und wird nie ins Fernsehen kommen!

Welcher Bericht??

Lg Sandra

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von sabine150375 » 16.11.2007, 16:48

Mama von Elias hat geschrieben:Ähmm.. wie BItte?
Ich versteh grad nichts?? Ich habe einen Sohn, Elias, keine Tochter. Elias war und wird nie ins Fernsehen kommen!
Welcher Bericht??


*lach* dacht ich mir doch, daß er sich da geirrt hat! Wäre aber trotzdem interessant zu wissen, WAS da überhaupt für ein Bericht auf PRO7 gewesen ist!

LG

Sabine

ANchtrag: Warum hast du deinen Beitrag nun gelöscht Peter,.. jeder kanns ich doch mal irren! Erzähl doch, was war genau auf PRO7??

kein Profilfoto
sabine150375

Mitglied

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von Mama von Elias » 16.11.2007, 17:05

Hab auch grad Prosieben geschaut. Da ging es um die 5 jährige Aliyah, die mit einer offenen Bauchdecke zur Welt kam und immer unter Lebensgefahr steht. Sie hat auch wie ihr einen Beutel kleben und trägt 18 Stunden eine Lebensnotwenige Infusion mit sich. Schuld ist der Frauenarzt der es erst bei der Geburt gemerkt hat.

Naja auf jeden Fall das waren nicht wir. Aber es war sehr bewegend das Schicksam dieser jungen Familie.

Lg Sandra

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von sabine150375 » 16.11.2007, 19:51

Hab grad bei PRO7 gesucht,.. am Montag ist um 6.15 die Wiederholung -> war wohl bei "We are family" zu sehen!

19.11.2007, 06:15 Uhr: "Zerstört das Schicksal unsere Ehe"

Aliyah (5) ist mit einem offenen Bauch auf die Welt gekommen. Noch heute muss die Kleine medizinisch versorgt werden und bedarf ständiger Aufmerksamkeit. Für die jungen Eltern Dennis und Jessica ist die Pflege ihrer kleinen Aliyah ein Fulltime-Job. Der stressige Pflegealltag macht dem Paar zu schaffen - die beiden haben sich in den letzten Jahren auseinander gelebt. Doch Dennis will seiner Frau nun beweisen, dass ihre Liebe nicht vergangen ist ...

kein Profilfoto
sabine150375

Mitglied

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von Monsti » 16.11.2007, 20:16

Hallo Sabine,

genau, das war die Sendung, die heute ausgestrahlt wurde. Sandra und Elias waren das natürlich nicht. Peter hatte sich halt geirrt, finde ich nicht weiter schlimm.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Endlich wieder zu Hause!!

Beitrag von Mama von Elias » 16.11.2007, 21:13

Ich find das auch nicht schlimm. Ich find es irgendwie rührend das wir da doch in einigen Köpfen umher schwirren, das freut mich! :kiss: an alle!

Lg Sandra und Elias der hoffentlich jetzt :zzz:

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: