Neu hier? | schnell registrieren!

Endständiger Stoma bei 12 Wochen altem Baby – Seite 5

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
53 Beiträge • Seite 5 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Endständiger Stoma bei 12 Wochen altem Baby

Beitrag von mini62 » 19.01.2010, 20:38

Hallo Nici,

ich bin sonst eher selten so sentimental, aber gerade ist mir ein wenig nach Freudentränen *rotwerd*

Es ist so schön zu lesen, dass es euch schon wieder sooo gut geht!

Viele Knuddler :kiss: für die Kleine und dass es ihr immer besser geht.
Wäre schön, wenn du uns über den weiteren Verlauf informierst.

:winke: :winke: LG Petra

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Endständiger Stoma bei 12 Wochen altem Baby

Beitrag von Rübe77 » 20.01.2010, 14:24

Hallo Nici,

es freut mich riesig zu hören, dass es eurer Kleinen schon wieder soooo gut geht, das ist einfach wunderbar!!! ;) Ich wünsche ihr und euch weiter alles alles Gute, und dass das die einzigen größeren Komplikationen bleiben, die eure Kleine mitmachen musste! Also, weiter gute Besserung und ein Bussi für die Maus!

Liebe Grüße,
Angelika :winke:

kein Profilfoto
Rübe77

Mitglied

Endständiger Stoma bei 12 Wochen altem Baby

Beitrag von Webkänguru » 20.01.2010, 21:10

Hallo Nici,

:super: Weiter so :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Endständiger Stoma bei 12 Wochen altem Baby

Beitrag von hoffnung » 22.01.2010, 08:36

hallo nici,

bin meist nur stiller leser.

jetzt muss ich dir sagen das ich mich mit dir freue das deine kleine alles so gut überstanden hat und auch schon wieder zu hause ist.

knuddel sie mal von mir.

liebe grüsse

ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

Endständiger Stoma bei 12 Wochen altem Baby

Beitrag von LucaSpatz » 27.01.2010, 14:38

ich freu mich er für euch, dass de rv gut gelaufen ist!

ich bin selber mama von einem kleinen uro-stomaträger und habe heute erfahren, dass demnächst die rv (nach 1,5 jahren) ansteht und bin schon ganz aufgeregt deswegen!

wenn ich dann so positive berichte lese, bin ich gleich etwas beruhigter!

ich wünsche dir und deiner maus alles alles gute!

kein Profilfoto
LucaSpatz

Mitglied

Endständiger Stoma bei 12 Wochen altem Baby

Beitrag von Nici78 » 08.11.2010, 19:10

Hallo ihr Lieben,

nach einer langen Zeit der Abwesenheit wollte ich mich wenigstens doch noch mal melden und gescheit verabschieden.
Ihr habt mir hier in der Zeit, als meine Maus das Stoma hatte und die RV durchgeführt wurde, wirklich ganz toll beigestanden, mir viel erklärt und auf meine vielen Fragen mit Geduld geantwortet!

Die RV ist nun ja schon fast ein Jahr her, aber erstmal jährt sich in ein paar Tagen die Legung des Stomas. Anfang Dezember haben wir einen letzten Termin zur Nachkontrolle (seit der RV ist das der zweite) und auch ohne dass ich bisher die fachkundige Meinung des Prof. kenne, weiß ich, dass meine Kleine alles suuuuper überstanden hat. Es ist, als wäre nie etwas gewesen, ihr Darm funktioniert einwandfrei und auch die Narbe ist nur noch zu erahnen.

Sie ist ein ganz aufgewecktes kleines Mädchen und bereitet uns so unendlich viel Freude; sie ist das größte Glück der Welt für uns.

Ich hoffe und wünsche, dass alle RV so problemlos verlaufen und die Heilung anschließend ebenso gut wie bei meiner Kleinen verläuft.

Ich wünsche euch alles, alles Gute!

LG
Nici

kein Profilfoto
Nici78

Mitglied

Endständiger Stoma bei 12 Wochen altem Baby

Beitrag von flatliner47 » 08.11.2010, 20:33

Liebe Nici,

ach bin ich froh und freue mich mit Dir, dass Deine Kleine alles so wunderbar hinter sich gebracht hat. Es war genau zur gleichen Zeit, als bei mir selbst das Stoma angelegt wurde. Das hat mir damals so furchtbar leid getan, dass so eine kleine Maus mit einem solchen Schicksal konfrontiert wurde.

Nun möchte ich nicht versäumen, Euch zu Eurem Abschied noch alles, alles Gute zu wünschen.

Liebe Grüße
Andreas

kein Profilfoto
flatliner47

Mitglied

Endständiger Stoma bei 12 Wochen altem Baby

Beitrag von Schiddi » 08.11.2010, 21:02

Hallo Nici,

Bild
Blumen für Dich GB Pics

ich habe mich so gefreut wieder mal was von Dir und der kleinen Maus zu hören, vorallem das es Euch soweit gut geht.
Ja das Forum ist schon Spitze,man wird in den meisten Situationen nicht alleine gelassen und das hilft unheimlich.
Halte uns ab und zu am Laufenden, wie es Euch geht.

Viel Glück weiterhin und ganz liebe Grüße
Schiddi :kiss:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Endständiger Stoma bei 12 Wochen altem Baby

Beitrag von Sabine049 » 09.11.2010, 14:19

Hallo Nici,

schön von Euch zu lesen, noch schöner die Tatsache, dass sich Eure kleine Maus so prächtig entwickelt!

Alles Liebe und Gute!

Gruß Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Endständiger Stoma bei 12 Wochen altem Baby

Beitrag von Linie 22 » 09.11.2010, 17:17

wollte ich mich wenigstens doch noch mal melden und gescheit verabschieden.



Bild

Tschüüüss. Abschied mit Happy end :) was will man mehr, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
53 Beiträge • Seite 5 von 61, 2, 3, 4, 5, 6


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: