Neu hier? | schnell registrieren!

Little keks ist auf dem Weg der Besserung – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von Meta » 15.01.2012, 22:10

Hallo Keksmama :winke:
Das sind doch mal gute Nachrichten!!! :gut:
Ich drücke euch die Daumen,dass es weiterhin
so gut klappt und ihr mal wieder etwas durchatmen könnt!

Liebe Grüße,
Marion :winke:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von Hanna70 » 15.01.2012, 23:50

Hallo Keksmama,

da hört man richtig die Brocken purzeln - endlich einmal gute Nachrichten von dem kleinen Schatz. Ich wünsche Euch, dass es nun nur noch so weiter geht. :ballon: :ballon: :ballon: :ballon:

Liebe Grüße von
Rosi

________________________

Hab gerade erst gesehen, dass ich bei meinem Beitrag gestern den Finger zu schnell auf dem falschen Knopf hatte. :rolleyes:

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von Creatina » 16.01.2012, 20:51

Hallo ihr Kekse
hab mich richtig gefreut als ich gelesen habe das es dem kleinen Keks wieder besser geht. Wünsch euch das es jetzt nur noch aufwärts geht.
liebe Grüße von Martina 😘

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von Sonja1 » 16.01.2012, 22:59

Huhuu..

das Keksi hat es so sehr verdient !!!

Ich hoffe und wünsche mir für Euch, dass es nur noch aufwärts geht :ballon:

kein Profilfoto
Sonja1

Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von sternchen » 19.01.2012, 14:30

Hallo keks und keksmama!Bild

Habs jetzt erst gelesen und wünsche dem kleinen Keks alles Gute und daß es so bleibt ober noch besser wird!!!

Gruß GabiBild

kein Profilfoto
sternchen

Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von MiniBonsai » 27.01.2012, 18:59

Ich freue mich für euch, dass es nun aufwärts geht!

*mini*

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von keks » 13.02.2012, 22:42

Huhu, :)

Little keks geht es weiterhin gut. Er hat schon gute 3 kilo zugenommen. wir wollen nochmal ne reha beantragen um ihn richtig zu stabilisieren. Damit es damn auch so bleibt.

Lg :gutenacht:

kein Profilfoto
keks

Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von Loisami-1959 » 13.02.2012, 22:56

Hallo liebe Keksmama,

das zu lesen freut mich ja riesig!

Vielleicht kann der kleine Kerl jetzt endlich mal (mehr oder weniger) einfach nur Kind sein! Ich wünsche es ihm und der ganzen Rest-Familie von Herzen!



:vollToll: :vollToll: :vollToll: :vollToll:

Euch allen weiterhin eine schöne,"gesunde" und möglichst unbelastete Zeit weiterhin!

LG Heike

kein Profilfoto
Loisami-1959

Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von biggen » 14.02.2012, 00:34

freu mich für euch und hoffe, dass alles so positiv weitergeht.
gruß
biggen

Bild

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von Hanna70 » 14.02.2012, 01:19

Hallo Keksmama,

das hört sich ja endlich mal richtig gut an. Ich wünsche Euch allen sehr, dass es nun nur noch solche Nachrichten von Euch gibt.

Ich nehme mal an, dass Du die Reha mit dem kleinen Keks zusammen machen kannst. Das würde sicher nicht nur ihm, sondern nach der langen schweren Zeit auch Dir gut tun.

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: