Neu hier? | schnell registrieren!

Little keks ist auf dem Weg der Besserung – Seite 3

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von Minzi » 14.02.2012, 11:54

Hallo Mama Keks,

das ist ja mal eine sehr gute Nachricht :froh:

Ich wünsche dem kleinen Keks weiterhin nur das Beste.

:winke:

Liebe Grüße von Sabine

kein Profilfoto
Minzi

Moderatorin und Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Frankfurt Höchst

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von anne14 » 14.02.2012, 17:28

Hallo Keksmama,
na das hört sich doch gut an. Dann kann er jetzt entlich mal zur Ruhe kommen (ihr auch) und seine Schule weiter genießen.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von Creatina » 14.02.2012, 17:30

Hallo Kekse

:gut: :gut: :gut: und das es immer weiter aufwärts geht
LG Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von francy » 14.02.2012, 19:33

Liebe Keksmami, das freut mich so sehr, endlich gute Nachricht von Euch. Es möge lange, lange Zeit so bleiben damit Ihr endlich Zeit zum Leben habt. Drücke Euch die :daumenHoch: :daumenHoch: damit es bald, möglichst ja in den Schulferien, mit einer Reha klappt. LG francy

kein Profilfoto
francy

Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von sternchen » 14.02.2012, 20:00

Hallo kekschen und Mama!
BildBildBild
BildBild
SUPER!!!
Gruß Gabi

kein Profilfoto
sternchen

Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von jettchen » 14.02.2012, 20:05

Hallo beide Kekse,
das freut mich wahnsinnig. Mein jüngere Enkel ist im gleichen Altr wie dein Sohn und ich bin so froh, dass er und sein ältere Bruder so gut dran sind (trotz Scheidung), ich will hoffen, dass es deinem Sohn dann endlich auch vergönnt ist, kind zu sein. Muß ja nicht gleich ne Nervensäge werden.
Viel Glück bei der Kur, die ja hoffentlich stattfindet.
Jettchen :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von keks » 14.02.2012, 20:55

Huhu.
ich hoffe es klappt. Waren allerdings letztes jahr erst zur reha. :hmm:

kein Profilfoto
keks

Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von Schiddi » 14.02.2012, 22:44

Bild
Hallo GB Pics


Wir freuen uns rießig, das es aufwärts geht. Weiterhin Toi, Toi, Toi und vielleicht klappt es auch mit einer erneuten Kur. :gut:

LG. :allesWirdGut:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von Hanna70 » 14.02.2012, 23:20

Hallo Schiddi,

wie süß ist das denn!!!!! :lol: :lol: :lol:

Darüber wird sich der kleine Keks bestimmt freuen!

:winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: