Neu hier? | schnell registrieren!

Little keks ist auf dem Weg der Besserung – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von keks » 14.01.2012, 19:05

Ich habe gute hoffnung. Sohni ist auf dem besten weg. Seit er den spülkatheder hat, blüht er förmlich auf. Es geht ihm richtig gut. Keine bauchschmerzen und keine übelkeit mehr. Er hat sogar schon zugekommen. Sollte jetzt wirklich alles gut werden? Ich wünsch es mir so sehr.

kein Profilfoto
keks

Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von Loisami-1959 » 14.01.2012, 19:16

Hallo 'Keksmama',

das hört sich ja mal richtig gut an!

:super: :super: :super: :super: :super:

Das eigene Kind leiden zu sehen ist mit das Schlimmste was man im Leben ertragen muss!

All erdenklichen Daumen,einschl.8 Hundepfoten,sind für dich bzw.euch gedrückt!
Damit der kleine Mann endlich mal schmerzfrei ist und sich als Kind so richtig entfalten kann!

GLG Heike

kein Profilfoto
Loisami-1959

Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von Silberdistel » 14.01.2012, 20:14

Liebe Keks....

Das ist eine schöne Nachricht.

Auch ich drücke alle Daumen für den kleinen Keks,
und sende ein großes Päckle Kraft und Hoffnung mit...
herzlichst die Silberdistel

kein Profilfoto
Silberdistel

Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von Webkänguru » 14.01.2012, 20:46

Hallo Keksmama,

liest sich gut, weiter so :super:

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von anne14 » 15.01.2012, 19:15

Hallo Keksmama,
na dann wird aber jetzt ganz doll die Daumen gedrückt damit little keks weiter glücklich und zufrieden ist. Hoffe es geht ihm weiter gut damit er entlich mal zur Ruhe kommt.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von jettchen » 15.01.2012, 20:02

Hallo Keksmama, das ist ja wunderschön für Euch!
Jettchen :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von Sabine049 » 15.01.2012, 20:52

:kiss: und topp, liebe Mama von Little Keks.

Das liest sich doch super gut; und hoffentlich bleibts jetzt von Dauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Sabine

Edit: liegt der Spülkatheter dauerhaft oder führst Du einen Katheter tägl. ein???? Ähnlich wie bei der antegraden Irrigation mittels einer Sonde/Katheter!?

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von francy » 15.01.2012, 21:03

Liebe Keksmami, die ganze Zeit hab ich an den kleinen Mann
gedacht: wie mag es ihm wohl gehen. Nun endlich die erlö-
sende Nachricht! Ich wünsche Deinem Sohnemann und Dir, daß
endlich, endlich mal ein sorgenfreieres Dasein für Euch in Aussicht kommt. Ganz herzliche Grüße von francy :troest:

kein Profilfoto
francy

Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von Schiddi » 15.01.2012, 21:45

Liebe Keksis,

Bild
Hallo Gästebuch Pics

ich freue mich sehr für Euch, ich wünsche Little Keks das es besser wird und es endlich aufwärts geht.

Ich drücke Euch ganz fest!
:winke: Schiddi :kiss:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Little keks ist auf dem Weg der Besserung

Beitrag von keks » 15.01.2012, 22:08

Hallo,

Ich danke euch.

,Sabine

Erst hatten wir einen wo wir jeden tag die sonde einführen mussten, das war die hölle. Es ging ständig zu und er hatte starke schmerzen. Seit vier wochen hat er jetzt eine feste sonde.

Lg

kein Profilfoto
keks

Mitglied

Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: