Neu hier? | schnell registrieren!

Meine Tochter (4) schwer an Krebs erkrankt hat nun ein Stoma – Seite 4

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Meine Tochter (4) schwer an Krebs erkrankt hat nun ein Stoma

Beitrag von frucht-gummi » 17.01.2011, 16:42

Hallo nun wollte ich mich nach einiger zeit wieder zurück melden,

Also die StomaTh. die wir haben ist zu nichts im stande sie bekommt es nicht einmal hin für uns etwas zu bestellen.

in der zeit haben wir schon von Holister die basisplatten mit dem ring bestellt die nummer ist 332500 (glaub ich) diese sind zumindestens besser als das zeug von coloplast, ein anruf bei Holister hat soviel ergeben das diese nicht einmal proben versenden was wohl an der unkompetent der dame gelegen hat.

nun ja unser problem besteht demnach immer noch . da wir in ferner Zukunft wieder eine autologe stammzellentransplantation haben wird es bal zeit etwas passendes zu finden falls jemand noch eine idee hat würde ich mich freuen davon zu hören.


liebe grüße

kein Profilfoto
frucht-gummi

Mitglied

Meine Tochter (4) schwer an Krebs erkrankt hat nun ein Stoma

Beitrag von tierfreund » 17.01.2011, 20:29

Hallo frucht-gummi,

vielleicht wäre die Firma ForLive noch eine Möglichkeit für euch.

Versucht es einfach mal...

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Meine Tochter (4) schwer an Krebs erkrankt hat nun ein Stoma

Beitrag von Melli » 19.01.2011, 05:01

Woher habt ihr die Stomatherapeutin bekommen? Vom KH direkt? ich würde mir einfach eine neue Therapeutin suchen, niemand ist an Leute gebunden. Gerade bei einem Kind in diesem Alter sollte eine interessierte, gute Therapeutin alles in Bewegung setzen, damit ja etwas gefunden wird!

Ansonsten würde ich dir raten, alle Firmen auf eigene Faust anzurufen, den Fall zu schildern und Proben über Proben zu horten

Ich hoffe, der kleinen Kämpfermaus geht es den Umständen entsprechend halbwegs ok! ;)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: