Neu hier? | schnell registrieren!

wieder schlechte Nachrichten – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
44 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von hoffnung » 15.06.2012, 08:36

:troesten: :troesten: :troesten:

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von keks » 15.06.2012, 08:47

Ich weiß das wir.die hoffnung nicht aufgeben dürfen, aber es ist so schwer,ihn immer wieder so leiden zu sehen. Und ich kann ihm nicht helfen. :( wenn ich könnt würd ich ihm die schmerzen abnehmen. Er ist doch mein kleiner schatz. Es tut so weh ihn so zusehen und ist verzweifelnd. Ich bin wütend, warum mein schatz das alles ertragen muss,immer und immer wieder. Wann hört es endlich auf. :(

kein Profilfoto
keks

Mitglied

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von Häslein » 15.06.2012, 09:40

Balla Mama Keks,

:troesten: :troesten: :troesten: :roseSchenken:

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von sternchen » 15.06.2012, 12:42

Hallo keksmama!
Bild Bild Bild
Alle guten Wünsche für den kleinen Kämpfer, daß es irgendwie besser wird!!!
:troesten: :troesten: :troesten:
Viele Grüße Gabi

kein Profilfoto
sternchen

Mitglied

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von hexe69 » 15.06.2012, 16:21

huhu keksmama, ich wünsche euch ganz viel kraft.
mensch der kleine tut mir echt leid und du hast recht, leider geht es vielen kindern schlecht, und die kinderseelen haben es echt nicht verdient.
sie haben keinen etwas getan und da kann man schnell mal den glauben an das gute verlieren.
ich kann dich wirklich gut verstehen.
ich drück euch beide daumen, damit schnell alles wieder in ordnung kommt.
glg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von anne14 » 15.06.2012, 16:49

Hallo Keks Mama,
wenn man das liest kann man nur schlucken. Ich hoffe für euch und den littleKeks das es bald zu einer für euch allen optimalen Idee von den Ärzten kommt.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von keks » 15.06.2012, 17:30

Huhu.

Sohni hat nicht mehr gebrochen und sind ketzt auf dem heimweg. Sein zustand ist unverändert. Er hat sich so auf burger king gefreut und als wir da waren und er einmal abgebissen hat,ging es nichz mehr. Da war er sofort wieder traurig. Am dienstag müssen wir wieder in die klinik.

kein Profilfoto
keks

Mitglied

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von Minzi » 15.06.2012, 17:31

Hallo liebe Mama Keks,

wir denken ganz oft an euch und hoffen das es bald positive Nachrichten gibt :troesten:

Ganz viel Kraft :rose:

Liebe Grüße von Minzi

kein Profilfoto
Minzi

Moderatorin und Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Frankfurt Höchst

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von francy » 15.06.2012, 17:51

Liebe Keksmutti, wieder ein kleiner Lichtblick, man hat den Sohnemann wenigstens erstmal wieder nach Hause gehen lassen. Wenn nur die vielen, vielen Wünsche von unseren Forumsmitgliedern endlich mal helfen könnten. Ich wünschte es Euch von Herzen. LG francy :troesten: :troesten:

kein Profilfoto
francy

Mitglied

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von haida » 15.06.2012, 18:01

Liebe Keksmama,
auch von mir seid gedrückt, mit den Wünschen zur baldige Besserung. :troest:
Haida

kein Profilfoto
haida

Mitglied

Antwort erstellen
44 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: