Neu hier? | schnell registrieren!

wieder schlechte Nachrichten – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
44 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von keks » 14.06.2012, 19:08

Heut wurde mein sohni erneut mit dem rtw ins krankenhaus gebracht. Es ging ihm zusehens schlechter,keinerlei darmentleerung und hat angefangen zu brechen. Jetzt ist er wieder im kh und wir müssen abwarten. :C

kein Profilfoto
keks

Mitglied

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von doro » 14.06.2012, 19:57

:troesten:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von Hanna70 » 14.06.2012, 20:03

:troesten: :troesten: :troesten: liebe MamaKeks.

Es tut immer wieder aufs Neue weh, wenn solche traurigen Nachrichten kommen.

Hier hoffen alle mit Euch, das es dem kleinen Keks bald wieder besser geht. :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :roseSchenken:

Fühl Dich ganz lieb umarmt von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von Melli » 14.06.2012, 20:33

Oh mann, da leidet man mit :o

Hoffentlich gibt es bald GUTE News von unserem kleinen Kekschen! :troesten:

Würde vielleicht ein dauerhaftes Stoma in Frage kommen?

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von Sonja1 » 14.06.2012, 20:41

:troesten: :troesten: :troesten:

kein Profilfoto
Sonja1

Mitglied

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von doro » 14.06.2012, 21:16

Würde vielleicht ein dauerhaftes Stoma in Frage kommen
Genau in die Richtung liefen meine Gedanken auch.Sicher wird die Keks Mama dazu etwas sagen können ?

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von keks » 14.06.2012, 21:17

Ich danke euch. Im moment bin ich den tränen nahe. Seit der entlassung letzte woche ging es ihm durchgängig schlecht. Und heut wars der höhepunkt. Bin jetzt erstmal zuhause, wegen den anderen zweien. Morgen früh fahr ich glei wieder zu ihm und hoff der arzt kann mir sagen wie wir weiter machen. Mit dem stoma weiß.ich nicht, da wir den ja damals auch spülen mussten.

kein Profilfoto
keks

Mitglied

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von Schiddi » 14.06.2012, 21:42

Bild
Hier sind mehr Bilder


:troesten: Schiddi :je:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von sahnetörtchen » 14.06.2012, 22:21

Liebe Keksmama,

bitte bitte nicht die Geduld und die Hoffnung verlieren :troesten: , irgendwann wirds für euren kleinen Keks bergauf gehen.

Ich schick Dir ganz viel Kraft rüber :troesten:

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von Creatina » 15.06.2012, 06:52

Guten morgen liebe Kekse
Ich hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden und dem kleinen Keks geht es wieder besser.
Alles gute wünscht euch Martina :troesten:

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Antwort erstellen
44 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: