Neu hier? | schnell registrieren!

wieder schlechte Nachrichten – Seite 5

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
44 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von jettchen » 23.06.2012, 19:30

Hallo Keksmama,
wie war es mit der Schule mit dem kleinen Keks. Ich freue mich immer was von ihm zu hören, natürlich möglichst Etwas Angenehmes.
Liebe Grüße
Jettchen :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von Creatina » 25.06.2012, 07:53

Guten morgen ihr Kekse

Es ist wieder Montag und ich wünsch euch eine schöne ruhige Schulwoche.
LG von Martina :winke:

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von keks » 20.07.2012, 13:50

Hallo.

Jetzt schaff ich endlich mal ein neues update. Sohni geht es den umständen entsprechend. Das gewicht stagniert weiterhin und hochkalorisches geht ni mehr. Davon bricht er.al tut der bauch weh und mal nicht. Aber immerhin war er fast zwei wochen in der schule und hat gut durchgehalten. Heut gibt es zeugnisse,mal schauen wie es ist.

Lg
mama keks

kein Profilfoto
keks

Mitglied

wieder schlechte Nachrichten

Beitrag von anne14 » 20.07.2012, 16:18

Hallo keks mama,
na das hört sich doch mal etwas besser an. Dann lasst es euch mal gut gehen in den Ferien. Weiterhin alles Gute.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Antwort erstellen
44 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: