Neu hier? | schnell registrieren!

Chemotherapie bei Gebärmutterhalskrebs – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Chemotherapie bei Gebärmutterhalskrebs

Beitrag von wamberle » 19.09.2016, 14:05

Hallo afkule,
auch ich drücke Dir alle Daumen die ich habe. Ich kann mir genau vorstellen ,wie es Dir geht. Durch meine Lebermetastasen die man mir vor 3 Wochen rausoperrierte. Die Angst im Nacken. Durch solche Notsituationen lehrnt man erst ,wie stark man sein kann. Man nimmt den Kampf an . Besonders gut tut es ,wenn man einen Partner hat der mit kämpft. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ein gutes und liebes Umfeld.
Herzliche Grüße
wamberle :super: :troesten:

kein Profilfoto
wamberle

Mitglied

Chemotherapie bei Gebärmutterhalskrebs

Beitrag von saoirse » 19.09.2016, 18:32

Hallo afkule,

positive Ziele, in deinem Fall Norwegen, sind super wichtig und helfen bestimmt durchzuhalten. Ich wünsche dir noch viele solche Ziele, die du in den nächsten Jahren ereichst.

Ich drücke weiter die Daumen und denke an dich. :troesten: :roseSchenken:

kein Profilfoto
saoirse

Mitglied

Chemotherapie bei Gebärmutterhalskrebs

Beitrag von Trudi » 19.09.2016, 19:34

Gute Fahrt!

Bild Bild Bild

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: