Neu hier? | schnell registrieren!

Kann mir Jemand mal helfen? – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
38 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Kann mir Jemand mal helfen?

Beitrag von Urmeline » 08.02.2008, 23:14

Hallo Nessy,

ja die Ärzte können einen schon quälen mit dieser Hinzieherei, kann Dich gut verstehen, auch Dir drücke ich ganz feste die Daumen, und wenn ich keinen mehr frei hab, kommen die Zehen noch dazu:troest:.

Ist schon wieder so ein Ding, ich habe von 1982 bis 1984 in Wilmersdorf gewohnt:shock::)Blissestraße. Man ist Berlin klein;). Im Oskar war ich nur mal zu Besuch bei jemandem, sonst kenne ich das auch nicht. Ich hoffe Du hast nicht allzu oft schlaflose Nächte, obwohl ich sowas auch kenne.

Bis dann
Lieben Gruß
Barbara

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Kann mir Jemand mal helfen?

Beitrag von Mikey » 09.02.2008, 08:45

Hallo Ihr Lieben...also Gestern war echt nicht mein Tag...der Doc geht davon aus das sich eine Fistel gebildet hat :haarezuberge: also kriege ich am Montag Früh ne Spezialbehandlung: von vorne und von hinten:feiern:...ist doch mal was anderes und nicht so eintönig aber Dormicum sei Dank kriege ich von allem nichts mit:abgedreht: Ich werd jetzt also am WE ganz brav meinen Darm säubern und der Dinge harren die da kommen....ich hab auch mit dem Doc gesprochen das ich nach Berlin ins Benjamin Franklin will wegen der Weiterbehandlung und das ist soweit auch geklärt, der sah mich zwar an wie ein Reh wenns blitzt aber ich hab Ihm klipp und klar gesagt das ich hier kein Vertrauen habe, das konnte Er sogar verstehen nachdem Er meine Unterlagen aus München angefordert hatte...also habe ich wie Ihr seht ein richtig nettes WE Programm vor mir...auf der anderen Seite habe ich schon die ganze Woche über die Nahrung schon etwas runtergefahren...irgendwie war mir nicht so richtig nach essen:rolleyes:......lieben Gruß Ela

Hallo Nessy...ich drück Dir auch ganz fest die Daumen ich weiß ja auch wie schlimm die Warterei ist:troest::troest:

kein Profilfoto
Mikey

Mitglied

Kann mir Jemand mal helfen?

Beitrag von Nessy » 09.02.2008, 14:56

Hallo Barbara,
ist ja echt 'nen Witz...da waren wir ja fast Nachbarn und ;)weißt Du was, wir haben noch etwas gemeinsam:D unsre Vornamen:D
Ja, ja, die Warterei auf Ergebnisse ist zermürbend, vor allem wenn man bei den Untersuchungen in die Gesichter der Docs schaut:confused::confused::confused: Nun denn, werde jetzt einen schönen Spaziergang mit Hundis und Freundin machen, das lenkt ein bisschen ab. Übrigens bin ich auch des öffteren am Schlachtensee/Hundeauslauf. Ist garnicht so weit weg von Dir.
LG. Nessy

Hi Mikey,
super das Du es geschafft hast ins Benjamin-Franklin zu kommen. Ist echt ne super Klinik:cool::cool::cool: Na dann mal gut Pack und los. Toi,toi,toi,...
LG. Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

Kann mir Jemand mal helfen?

Beitrag von Urmeline » 09.02.2008, 14:59

Hallo Ela,

naja ist ja alles nich so schön, aber ein Glück hast Du es frühzeitig angepackt;). Übrigens die Spezialuntersuchung von vorne hab ich demnächst auch vor mir, wahrscheinlich auch ein Fistelgang von Dünndarm zu Blase:shock:. Also ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass alles so verläuft, wie Du es Dir vorstellst. Finde ich gut, dass die Ärzte ein Einsehen haben, dass Du nicht dort weiterbehandelt werden möchtest, dass spricht für sich:confused: Dieses Dornicum, jo das ist ein tolles Zeug:abgedreht: kenne ich auch zur Genüge;)man gönnt sich ja sonst nix:rolleyes:

Lieben Gruß
Barbara

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Kann mir Jemand mal helfen?

Beitrag von Urmeline » 09.02.2008, 15:08

Hallo Nessy,

langsam glaub ichs ja nicht mehr, auch noch den selben Vornamen:shock:.

Auch Dir drücke ich natürlich die Daumen, dass alles gut verläuft. Das was Du mit Deinen Hunden machst, finde ich echt toll.Komisch, da wohnt man fast nebeneinander und lernt sich vielleicht 28 Jahre später woanders kennen,
z. B. hier:). Echt interessant. Dann kennst Du sicher auch das Behindertencaffee in der Blisse und die leckere große Pizzeria, genau gegenüber hab ich gewohnt. Die Pizzeria gibt es glaub ich nicht mehr, war schon lange nicht mehr in der Gegend. In der Dettmolder Str. habe ich meine Lehre gemacht, hab dann aber Umgeschult.

Nun bis bald und Daumendrück
Lieben Gruß
Barbara

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Kann mir Jemand mal helfen?

Beitrag von Mikey » 09.02.2008, 16:01

Hallo Barbara....na das ist aber gar nicht schön mit der Fistel:haarezuberge:....sei von mir lieb:troest: und Kopf hoch und es ist ja wohl ganz klar das ich Dir auch die Daumen drücke....ganz lieben Gruß Ela

kein Profilfoto
Mikey

Mitglied

Kann mir Jemand mal helfen?

Beitrag von Nessy » 10.02.2008, 02:22

Hallo Barbara,
ist ja gar nicht so schön mit Deiner Fistel :je::je: Hoffe Du mußt nicht all zu viel leiden und die Docs kriegen das wieder hin!!! :troest: Ach ja...Dornicum,kenne ich auch :cool::abgedreht::abgedreht::abgedreht:
Da ich ja keine Blase mehr habe, muß bei mir demnächst eine Bauchspiegelung gemacht werden um zu sehen, ob meine Fistel zu ist :confused: :je:
Ja das Blissecafe kenne ich sehr gut, war sogar damals bei der Einwehungsfeier dabei und auch sonst schon des öffteren dort. Nur in den letzten ca.4-5 Jahren war ich nicht mehr dort und des halb weiß ich auch nicht, ob die tolle Pizzeria noch da ist!? Menno, da haste ja das "Pizzaessengehen" nicht weit gehabt :D Aber die Schule gibt es noch!!! Denn wenn ich zu meinen Eltern Fahre, komme ich daran vorbei. Und das Gebäude kann man ja nicht übersehen, aber die Pizze, da kuck ich nicht so genau.
Meine Schulzeit war in der Clayallee und dann Göttingen Abbruch wegen unfall kurz vor dem Examen und da nach wegen Umschulung wieder in Berlin; Wirtschaftsschule in der Kurfürstenstr.
Nun denn, :zzz::zzz::zzz:
LG. Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

Kann mir Jemand mal helfen?

Beitrag von Melli » 10.02.2008, 02:49

na, wat isn dette hier? Da jrüßt ne Wilmersdorferin mal janz fix und wünscht v.a. Mickey allet Jute hier! :)

Krankenhaustechnisch kann ich leider nicht mitreden, da ich als Berlinerin bislang beschwerdefrei bin :D

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Kann mir Jemand mal helfen?

Beitrag von Nessy » 10.02.2008, 02:52

Hallo Mikey,
hast Du den 1. "Säuberungstag gut hinter Dich gebracht? Hoffe Du hattest nicht all zu viel Stress dabei?!? so 'ne Prozedur schlaucht ja doch immer ganz schön :je: :je: :je:
Und versuch wenigstens ein bisschen zu essen OK? Würde Dir ja gerne etwas von meiner selbst gebackenen Pizza (Tomaten,Salami,Flußkrebse,Champignons,Pepperronis,Zwibeln,Knofi und natürlich Käse) etwas abgeben :D, ist nur ein bisschen schwierig :D Aber vielleicht bekommst Du ja jetzt Apetit, wenn Du das hier liest? :) Also, Du brauchst viii...el Energie - Du schafst das schon :troest:
So jetzt werde ich aber wirklich :zzz::zzz::zzz:
LG. Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

Kann mir Jemand mal helfen?

Beitrag von Nessy » 10.02.2008, 03:07

Hu,hu Mehli,
Da wollte ik doch eigendlich in die Falle jen, da seh ik doch Dein Jruß und staune kike, noch ne "Bealinerin" wat 'nen Ding und och noch aus Wilmersdof :D wird ja en richtiges "Berlinercangutreff" hier:D:D:D
Nun aber juuute Nacht :zzz::zzz::zzz:
LG. Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
38 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: