Neu hier? | schnell registrieren!

Kann mir Jemand mal helfen? – Seite 4

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
38 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Kann mir Jemand mal helfen?

Beitrag von Mikey » 12.02.2008, 08:34

Guten Morgen Ihr Lieben....erstmal bin ich wieder Zuhause aber ich war Gestern so was von erledigt das ich nur noch geschlafen habe:zzz:....im Endeffekt bin ich genauso schlau wie vorher:confused:...die konnten mir nicht sagen ob das jetzt ne Fistel ist oder nicht aber sie haben jede Menge Gewebeproben entnommen und dem Gesichtsausdruck des Arztes nach war das nichts Gutes :haarezuberge:also geht die Warterei wieder los....das nervt entsetzlich aber das kennt Ihr ja Alle zur genüge...ich wollte eigentlich nur sagen ich bin wieder da:feiern:....lieben Gruß Ela

PS: Nessy gilt das Angebot mit der Pizza noch;)jetzt darf ich ja wieder;)

kein Profilfoto
Mikey

Mitglied

Kann mir Jemand mal helfen?

Beitrag von Urmeline » 12.02.2008, 13:32

Hallo Ela,

schön das Du es so tapfer durchgestanden hast und danke für die Info. Die Pizza gönn ich Dir jetzt:)hau rein. Warts erst mal ab mit dem Ergebnis, vielleicht hast Du den Gesichtsausdruck des Arztes ja falsch interpretiert (PS. die gucken öfter mal Ratlos und Blöd, sorry). Sei weiterhin so tapfer ich drück Dir die Daumen und ruh Dich erst mal ein bisschen aus:troest:. Bis dahin

Lieben Gruß
Barbara

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Kann mir Jemand mal helfen?

Beitrag von Nessy » 12.02.2008, 15:32

Hallöchen Ela,
darf ich das? Weil eigendlich ist's doch Mikey...
Schön das Du wieder zu Hause bist und erst einmal Abstand vom Krhs. hast! Ja, ja, die Blicke der Docs sprechen manchmal viele??? :confused::confused::confused: Ich habe z.Z. auch die Warterei und hoffe trotzdem, daß alles OK ist. Kopf hoch, auch bei Dir muß es nichts Böses sein. Ich weiß, es sagt sich so leicht, aber... :troest:
Also wenn Du echt mal lust auf ne selbstgemachte Pizza hast, warum nicht? :cool: Ist nur ein bisschen weit ab von Selb?! Oder bist Du motorisiert? Mit meiner E-Karre darf ich ja noch nicht einmal auf die Autobahn :D obwohl sie sage und schreibe fast 14 kmh hat. Na und meine Hunde vorspannen das gäbe bestimmt Kaos auf der Autobahn :D:D:D Währe doch ganz lustig so nen Pizzatreff :cool: "kikste Dir ma Bealin (Berlin) wa ey"? Dann schicke ich Dir mal ne PN wenn Du Lust hast?
LG. Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

Kann mir Jemand mal helfen?

Beitrag von Mikey » 12.02.2008, 16:51

Hallo Nessy...klar darfste;)....ach wie gerne wäre ich in Berlin...mein Mann ist gebürtiger Berliner und ist im Moment zu ner Umschulung dort und ich sitze hier mutterseelenalleine in diesem trostlosen Kaff....unser Ziel ist es schon lange nach Berlin zu ziehen aber irgend jemand musste hier ja mal ein bisschen Zivilisation herbringen und wer wäre da besser geeignet als ein Münchner/Berliner-Gespann;) ;) irgendwie werde ich die Wartezeit schon überstehen obwohl ich das Gefühl hab der Arzt war etwas belustigt da ich seinen Kollegen getreten hab:cool:, aber der war selber schuld....es hat ja geheissen ich schlafe während der gesamten Prozedur und es war auch bekannt das ich ne Stenose im Enddarm hab...es ging ja schon los...ich sagte mein rechter Arm ist schlecht wegen der kaputten Venen...nee 3mal hat er´s versucht also doch linker Arm und Bingo gleich die Quelle erwischt...der Pfleger sagte die Frau soll schlafen der Doc spritzte was und ich war wach dann kam er mit dem ersten Rohr...ich hab geschrien....also der nächste Versuch und da hab ich dann nicht nur geschrien...und was soll ich sagen ich wurde fix auf ne Bahre gehoben und in ne andere Abteilung geschoben....der neue Doc kuckt sich das Mittelchen an sagt keine Angst Frau Petzold wir nehmen ein ganz keines Besteck und schlafen dürfen sie auch...er hat mir was gespritzt und ich bin 3 Stunden später wieder wach geworden...warum denn nicht gleich so:confused::confused::confused:....und so bin ich jetzt Zuhause kann fast nicht sitzen und warte:angry::angry::angry:....danke für das Angebot mit der Pizza...da komm ich bestimmt drauf zurück....lieben Gruß Ela

kein Profilfoto
Mikey

Mitglied

Kann mir Jemand mal helfen?

Beitrag von Bärchen » 12.02.2008, 20:23

Hallo an alle Wilmersdorfer und Ex Wilmersdorfer :kiss:.
Seit 1994 wohne ich nun in diesem schönen Bezirk. Das Café Blisse gibt es leider nicht mehr-kein Geld:(
Hallo Ela, wenn du Fragen zum Benjamin Franklin haben solltest, send mir ne Pn, ich gehör da fast zum Inventar.Gruß Bärchen

kein Profilfoto
Bärchen

ehemaliges Mitglied

Kann mir Jemand mal helfen?

Beitrag von Nessy » 12.02.2008, 20:23

Hi,hi...Doc getreten, lach mich kringlig...:D:D:D was müssen die auch immer an uns ausprobieren, wenn es auch anders geht! :angry: Hast Du nicht einen "Schwimmreifen" auf dem Du sitzen könntest? Oder kanst Du Dir vielleicht ein Schaumstoffkissen zu schneiden, ich meine ein Loch, so daß Du Deinen "Wertvollsten" entlasten kannst? :)
Übrigens, sone "Tretatacke" habe ich auch mal erlebt. Da hatte ich noch meine natürliche Blase und bekam eine Blasenspiegelung. Ich sagte dem Doc noch das ich eine Spastik in den Beinen habe und er soll sie doch gut fest halten. Er wusste natürlich alles besser und na ja, auf ein mal hat er voll eine gewischt bekommen :je::D:D:D so war er beim nächsten mal doch klüger!
Hoffe Du hast Dich inzwischen von Deinem "Rausch" :abgedreht: und dem Ganzen Desaster erholt und Deine Plähne nach Berlin zu ziehen rücken näher? Weißt Du denn schon wo Ihr wohnen werdet? Kannst Du mir ja mal per PN schreiben?! Ich kann mir gut vorstellen wie einsam Du Dich fühlst :( Aber Du hast UNS hier :troest::troest::troest: Gibt es denn Niemandem aus dem von "München/Berlin auf geräumten Kaff" :D der Dir etwas Gesellschaft leisten kann?
Hey Du, die Pizza wartet und ich würde mich echt freuen :cool::kiss:
Also, weiter Kopf hoch :troest:, die Zeit schaffst Du auch OK!!! ;););)
LG. Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

Kann mir Jemand mal helfen?

Beitrag von Nessy » 12.02.2008, 20:40

Hi Bärchen,
habe heute gerade die neuste Info vom "Bliss 14". Es wird neu gestaltet und wieder mit einem neuen Pächter eröffnet.:cool: Weiß nur noch nicht wann, aber das bekomme ich auch raus ;)
Was das UKB betrifft, bin ich auch bestens vertraut mit, Wilmersdorf ist doch meine alte Heimat!!! War lange "Stammgast dort und weiß, das sie unter Anderem auch eine sehr gute Procktologie haben. :) Nur meine Kasse hatte mich dann nach Buch gelenkt und da ich im Norden von Berlin wohne ist es von meinem zu Hause nicht so weit weg und ich bin dort noch sehr zufrieden. :cool:;)
LG. Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

Kann mir Jemand mal helfen?

Beitrag von Urmeline » 20.02.2008, 19:54

Hallo Mikey,

sag mal wie geht es Dir eigentlich:shock:, hast Du schon was Neues von Deinen Untersuchungsergebnissen gehört? Lass doch mal wieder von Dir hören. Hoffe es geht Dir soweit gut???


Lieben Gruß
Barbara:)

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Antwort erstellen
38 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: