Neu hier? | schnell registrieren!

Quickzap Power Tube - Erfahrungen? – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von Häslein » 07.09.2016, 22:43

Was soll man dazu sagen...?! Vielleicht folgendes: Man bediene sich doch bitte des Verstandes. :ichKannsNichtGlauben:

Die drei mysteriösen Frequenzen hat der Erfinder des Wundergerätes geträumt. So jedenfalls sagt der das. Wenn er gleichzeitig auch von dem VK seines Meisterwerks geträumt haben sollte, wüsste
ich auch, welcher Traum das war. Na ja, gibt ja Waschmaschinen. :D

Dass es keine Heilsversprechen gibt, ist nicht der Tugendhaftigkeit, sondern der Gesetzgebung geschuldet. Dieser Hinweis, nebst dem, dass kein Arzt ersetzt wird, muss erfolgen, weil man sich sonst strafbar macht. Und dann war man nicht artig und sehr ungezogen und der Staatsanwalt kommt. ;)

Was haben wir denn noch? Ah, der Professor Dingens aus Japan. Lebt der noch? Seine Story ist nämlich schon alt, die gibt's gefühlt schon länger als Angie Regierungsdomina ist.

Der gute Mann hatte echt schöne Bilder am Start, mit denen er das Gedächtnis das Wassers beweisen wollte. Hat nur so mittel geklappt. Kein Wunder, Wasser muss sich ja ziemlich viel merken, so lange wie es schon auf dem Planeten zirkuliert. Ob es sich erinnert, dass es auch mal Teil des wässrigen Durchfalls gewesen sein könnte? Da hätte ich, als Wasser, ja lieber Amnesie. Keine schöne Vorstellung! Ich bin selbst jahrelang Wasser gewesen, ich weiß das. ;)

Bisschen dumm gelaufen, dass sich die schönen Bildchen unter dem Mikroskop nicht reproduzieren ließen und dass der Montessori Emotor, oder wie er heißt, seine...äh...Beweise widerrufen hat.

Wer will, ich habe irgendwo noch ein Stück von einem Auspuff rumliegen, wenn man da rein bläst, kommen auch Frequenzen raus. Echt! Ein BlasTube ist das. :super:

Und weil ihr es seid, bekommt ihr das Teil für 1000 Öcken. Super Angebot, es kommt auch heiße Luft raus, wenn man es verwendet und es zeigt dem Anwender so, ob er noch lebt oder eben nicht. Ein Lebensengergiemesser, auch als -Gabel lieferbar.

Herzliche Grüße

Disclaimer: Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten.

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von kochmax » 07.09.2016, 23:31

Moin,
früher, als alles besser war, nannte man sowas Quacksalberei.
Aber wenn es hülft, was solls, ist ja bezahlt.
Es findet sich immer ein Wissenschaftler, der einen positiven Wert erkennt, kein Problem, schon Prof. Dr. Dr. Marlboro schrieb "Rauchen ist gesund"!
Und im Übrigen, die Merkel isses in Schuld.
Grüßle
max

kein Profilfoto
kochmax

Mitglied

Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von Witch » 08.09.2016, 18:12

Hallo Kochmax,

Dein Kommentar ist einfach :super:

LG Witch

kein Profilfoto
Witch

Mitglied

Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von Börgi » 08.09.2016, 18:24

Hallo Ihr Lieben,
tja so ist das, der Glaube versetzt Berge und leert die Geldbörse!!! :)
Wer sich es leisten kann, immer zu!!!! :gut:

LG von mir!!!! :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von Peter51 » 08.09.2016, 19:08

Hallo allerseits,

das Schlimme ist nur, dass es meist bei schwer chronisch kranken Menschen, leichter was an den „Mann“ zu bringen. Gerade Menschen die förmlich jeden Strohhalm suchen um gesund zu werden, denen drehen solche „Möchte gern Besserwisser“ solche kosten intensive Sachen an.

Ich finde es bemerkenswert, dass dieser Beitrag nicht geschlossen wird und Raum für völlig sinnloses Zeug weiter Werbung machen darf?


LG Peter51 Anmerkung: Wer bin ich denn ich schon der nicht an "Wundergeräte" &Co glaubt?

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von Hanna70 » 08.09.2016, 19:17

:super: :super: :super: :D :D :D

Endlich mal wieder eine Diskussion, die die Lachmuskulatur in Bewegung brachte! :jaehFreu:

So gesehen, war der Beitrag von HerD doch richtig gut. Das hat mir gerade mehr geholfen, als es diese ominöse Power Tube je könnte! :DD

:winke: :winke: Rosi

@ Kochmax :guterBeitrag:

@ Peter, Dein Beitrag kam eben dazwischen... Nicht ägern, lieber auch darüber lachen! ;)
(Natürlich ist Dein Hinweis auf hilfesuchende Schwerstkranke nicht von der Hand zu weisen, aber ich glaube, selbst dann sollte man den Verstand nicht ganz ausschalten.)

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von Peter51 » 08.09.2016, 20:25

Hallo allerseits,
Hallo liebe Rosi,

meine Beiträge sind völlig unwichtig Rosi, du oder z.B. doro Häslein, Sabine049 & co, eure wertvollen Beiträgen zeichnet dieses Forums für Betroffene die Hilfe benötigen aus.

Ich hoffe und wünsche mir das nur, dass dieses Forum keine Plattform für Leute wird die nur an ihre persönlichen Interessen denken mit der Gier nach Geld.

Nein ich bleibe dabei, der Beitrag mit dieser "aggressiven" Werbung sollte geschlossen werden.

Rosi und natürlich alle hier, ich habe noch nie ein Beitrag eingestellt mit der Hoffnung das dieser mal länger "ganz oben" steht, im Gegenteil, ich freue mich auf Beiträge die fern ab von sinnloser Werbung ist.

LG Peter51 aus Berlin

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von doro » 08.09.2016, 22:42

Aber,da sieht man einmal wieder,was Neugierde anrichten kann :cry: Ich habe diese QuickTube Geschichte jeden Tage ( Wochen?) überlesen,weil es mich wirklich nicht interessierte.

Nun,wo hier eifrig gepostet wird und noch einer und noch einer :DD habe ich mir das Ding einmal grob verinnerlicht und ich sage auch: Raus mit diesen Geldverbrennungs Maschinen. :kloUebel:

Aber ich fürchte,die Hoffnung stirbt zuletzt und wer an diese Machenschaften glaubt da bleibt nur hoffen,das eben die Hoffnung Berge versetzen kann.

Meine Güte die klassischen Sprichwörter sprudeln mir ja geradezu aus der Feder :DD :ichKannsNichtGlauben: :engel: :engel:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von Merlina » 08.09.2016, 23:49

.....also ich sage es nochmal deutlicher, als in meinem ersten Beitrag in diesem Faden:

Es gibt da so eine Scene unter manchen (Möchtegern-) Heilpraktikern, die ohne jegliche klinische Erfahrung der Reihe nach Dinge aus der mehr oder weniger esoterischen und vermeintlich naturheilkundlichen Welt missionarisch vertreiben und Heilung versprechen. Das Versprechen oder Suggerieren von Heilung ist, genauso wie der aktive Vertrieb dieser jeweiligen Produkte, durch den Heilpraktiker gem. Heilpraktikergesetz verboten.

Es kursieren dann regelmäßig wiederkehrend Produkte von Q10 über Rechtsregulat oder entgiftende Bambusextraktpflaster, die man unter die Fußsohlen klebt, magnetische Matratzen, Steinmehl, auf Zettel gedruckte Spiralen, die einfach ALLES entstören und abgelaufenen Lebensmittel wieder genießbar machen und energetisieren (wird in Bobbes-Einheiten gemessen :ichKannsNichtGlauben: ),
wenn das nicht hilft, dann vielleicht tacheonisierte CD-artige Scheiben (kosten so ca. € 250,-- ) :aah: , die vor Steckdosen zu kleben sind oder gegen Elektrosmog in den Sicherungskasten gelegt werden sollen, oder MMS - eine Chlorlösung die langsam hochdosiert wird und ALLE Krankheiten heilen soll (der Vertrieb ist gem. Rote Hand Brief verboten)....ich könnte diese Liste endlos fortführen.

Diese Missionare behaupten regelmäßig, dass diese Mittel alles heilen und unterlegen das mit ergreifenden Einzelschicksal-Berichten von angeblichen Betroffenen, die bei genauem Hinlesen äußerst fadenscheinig und konstruiert rüberkommen.

Diese Missionare behaupten meist auch, dass es keinen Krebs und kein AIDS gibt und diese Krankheiten von den Pharmakonzernen erfunden wurden. Und dass die kritischen Einwände gegen die Wundermittel sämtlichst Attacken der Pharmalobby sind, die nicht zulassen will, dass ein Wundermittel an den Markt kommt, dass ihnen den Gewinn abgraben könnte....

Wenn man dann mal auf die entsprechenden Internetseiten guckt und nach den angeblichen Studien sucht, findet man keine Studien, sondern abstruse amerikanische Artikel und Werbeanzeigen und man findet Autoren oder Doktortitel, die Kompetenz vorgaukeln aber gar keinen medizinischen Hintergrund haben. Und man muss dann feststellen, dass diese Personen reine Vertriebler sind und zudem meist auch noch fiese Networkmarketing-Strukturen (Schneeballsystem) laufen haben.

Ich behaupte mal, dass auch dieser Zapper....egal wie quick oder power....in diese Ecke gehört, vor allem, wenn er für derartige Summen angeboten wird.
Ein Freund hat dies Gerät mal auseinandergenommen und für wenige Euros nachgebaut....wenn das gute Stück denn irgendeine Wirkung hat, die technischer Natur ist und nicht einfach durch Placeboeffekte oder durch die Aktivierung von Selbstheilungskräften durch positive Aufmerksamkeit verursacht ist, dann muss man dafür nicht mehr als € 15,-- ausgeben.

Ich finde es absolut fragwürdig, wenn aus der Not und Angst der Menschen auf diese Weise Kapital geschlagen wird!
Und manchmal entsteht die vermeintliche Wirkung so eines Wundermittels vielleicht nur dadurch, dass man etwas tun kann und sich an etwas festhalten kann und sich dadurch beruhigt und in eine positive Grundhaltung versetzt. Das kriegen wir möglicherweise auch für kleineres Geld und auf anderen Wegen hin.

LG, Merlina

kein Profilfoto
Merlina

Mitglied

Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von HerD » 08.09.2016, 23:55

Gibt es hier auch jemanden, der das Power Tube benutzt hat und tatsächlich eigene Erfahrung einbringen kann? Bitte melden!! Ich werde hier nämlich gerade von Leuten überrannt, die zwar viele Meinungen und Ahnungen haben aber scheinbar nicht mit eigener Erfahrung aufwarten können – oder tue ich euch Unrecht und hat jemand von euch die hier so abfällig schreiben das Gerät mal ausprobiert?

kein Profilfoto
HerD

Mitglied

Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: