Neu hier? | schnell registrieren!

Quickzap Power Tube - Erfahrungen? – Seite 4

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von Merlina » 09.09.2016, 00:49

.....ja, ich habe es ausprobiert, weil mir jemand eines geliehen hat, behauptete es würde meinen Dickdarm heilen und ich ihm den Gefallen tun wollte..... Habe jetzt keinen Dickdarm mehr.... :DD :DD :DD
Die zuvor erwähnte Person, die das Gerät nachgebaut hat, war in einer ähnlichen Situation.

Tut mir leid, will Dir nicht die Hoffnung nehmen....meine Erfahrungen müssen für Dich ja nicht gelten....
Aber die von Dir beschriebenen "Erfolge" wären mir auch nicht genug und das was Du beschreibst ist so vage und unklar, dass ich diese Ergebnisse nicht als therapeutischen Effekt bezeichnen würde.

Merlina

kein Profilfoto
Merlina

Mitglied

Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von Peter51 » 09.09.2016, 09:15

Hallo allerseits,
Hallo Merlina,

Ich möchte mich einfach für die Beiträge bedanken, die eine kritische Haltung zum angeblichen "Wundergerät" (Name völlig egal und nicht Wert benannt zu werden).
Gerade die fast täglich hier Posten, haben den H....D keinen Raum für seine aggressiven Werbung,für seine Geldmaschine weiter gegeben. Viele hier sind zwar schwer chronisch Krank, aber mit hellen Verstand und sie merken sofort wenn " Einen" was angeboten wird, was mit Gewinnmargen, nicht mehr als 20 Euro kosten dürfte.
Merlina, gerade deine Ausführungen sind Beleg genug, was hier für ein Mensch uns hier versucht andrehen zu wollen, was NUR sein Geldbeutel füllen soll.
Wir sollten unser Vertrauen, weiter der Schulmedizin und seriöse Anbieter von Heil und Hilfsmitteln schenken.Solche Mitglieder wie HerrD mit diese aggressiven Werbeversuch, sollte die Betreiber meiner Meinung nach für dieses wertvolle Forums, sperren.
In sozialen Netzwerken begegnet man immer wieder solche Geschäftemacher, aber hier in unseren Forum von schwer kranken Menschen (auf alle Fälle nicht wenige) sollte dieser Typ nicht weiter seine inhaltlichen Behauptungen verbreiten dürfen.

LG Peter51 aus Berlin der selbst im Kh solchen Typ begegnet ist und die vor Gier nach Geld keine Grenzen kennen

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von Melli » 09.09.2016, 10:17

Hallo Peter,

ich habe als Moderatorin durchaus überlegt, ob ich diesen Thread schließen soll.
Aber die Ausgangsfrage war von Meggie (letztes Jahr) und damals hat es keinen "gestört".
Erst nachdem Herd "Werbung" macht, völlig überzeugt ist, oder wie man das nennen will, ist der Thread zu einer Diskussion gewachsen.
Ich gehe aber davon aus, dass sich jeder (nicht zuletzt durch dies hier) eine Meinung bilden kann.
Mir persönlich ist es schleierhaft, wie man so viel Geld in so etwas steckt. Und ja, ich war lange und mehrfach an dem Punkt, dass mir nichts mehr half. Und dass man dann fast alles mal in Erwägung zieht, kenne ich auch. Aber eben nur fast.
Ich denke mal, die Diskussion erledigt sich hier auch von alleine ;)

Viele Grüße
Melli

(Moderatorin)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von uwe2111 » 09.09.2016, 15:44

HerD hat geschrieben:Gibt es hier auch jemanden, der das Power Tube benutzt hat und tatsächlich eigene Erfahrung einbringen kann? Bitte melden!! Ich werde hier nämlich gerade von Leuten überrannt, die zwar viele Meinungen und Ahnungen haben aber scheinbar nicht mit eigener Erfahrung aufwarten können – oder tue ich euch Unrecht und hat jemand von euch die hier so abfällig schreiben das Gerät mal ausprobiert?



... bestimmt nicht und ich bin mir sicher es bleibt so.

kein Profilfoto
uwe2111


Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: