Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma ca. 10fach angeschwollen – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Stoma ca. 10fach angeschwollen

Beitrag von hoppi1980 » 05.03.2007, 21:27

Hallo Jutta!

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen.
:rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:
Wünsche dir baldige Besserung und alles Gute!

Liebe Grüße :winke:
Hoppi

kein Profilfoto
hoppi1980

Mitglied

Stoma ca. 10fach angeschwollen

Beitrag von Sabine049 » 06.03.2007, 09:07

:kiss::kiss: ... melde mich später nochmals ... :troest::troest::troest::troest:, liebe Jutta!

dat Sabbelin-s-chen :brief: or telephone

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Stoma ca. 10fach angeschwollen

Beitrag von Yogi » 06.03.2007, 09:52

Hallo Jutta,

auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit alles schnell wieder bei dir in Ordnung kommt.

Ich hatte zuerst schon gedacht, wär vielleicht das gleiche wie bei meinem Mann, aber du sagst ja, es geht in die Höhe, deshalb kann ich dir leider auch nichts dazu sagen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles, alles Gute.

LG Yogi:troest:

kein Profilfoto
Yogi

Mitglied

Stoma ca. 10fach angeschwollen

Beitrag von Waltraud Mayer » 06.03.2007, 15:45

Hallo Jutta!
Wenn die Nasentropfen nicht geholfen haben dann ist die Sache bestimmt nicht harmlos, drück Dir ganz fest die Daumen...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Stoma ca. 10fach angeschwollen

Beitrag von chaosbarthi » 07.03.2007, 00:37

Ich schließe mich der Gemeinschaft der Daumendrücker an. :troest: Hoffentlich stellt es sich als harmlos heraus ...

:troest::kiss: LG chaosbarthi

kein Profilfoto
chaosbarthi

Mitglied

Stoma ca. 10fach angeschwollen

Beitrag von Jutta B » 08.03.2007, 07:12

Hallo,
ich bin noch nicht drin :D, Köfferchen ist aber gepackt (wurde mir aber ans Herz gelegt), konnte eine gestrige Aufnahme vorerst wegreden.

Möchte nur kurz berichten, dass heute erst einmal ambulant eine Koloskopie des ruhiggestellten Teiles gemacht wird. Wie schön, mal ohne Abführen. Das gestrige Gespräch mit meinem Chirurgen m.M. nach sehr gut verlief, wenn auch eine evtl. Rektumsamputation :( :( heiß diskutiert wurde.
Da das Stoma nach den Schmerzattacken "produzierte" und auch weiters funzt, will er alles was mit meinem Bauch zusammenhängt, auch außerhalb des Gedärmels, erst einmal gründlichst durchchecken. Da evtl. auch eine erneuter Tumor in dem Bauchgewirre entstanden sein könnte, der jetzt erst aufmotzt.
Die Schwellung ist inzwischen völlig verschwunden, naja, hatte ja auch keine größere Attacke mehr :D, nur noch einen Dauerschmerz.

LG
Jutta B

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Stoma ca. 10fach angeschwollen

Beitrag von doro » 08.03.2007, 08:51

nur noch einen Dauerschmerz.


Liebe Jutta,
was auch immer Du ausgebrütet hast,:troest:
mache es gut.

:ballon::ballon:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Stoma ca. 10fach angeschwollen

Beitrag von Sabine049 » 08.03.2007, 09:36

:kiss: liebe Jutta,

mea culpa ... wollte dich vorgestern angerufen haben :heul: - schlechtes Gewissen haben.

Ich hoffe und drücke dir für die heutige Kolo. zunächst die Däumchen und Zehen.

:kiss: und :troest: liebe Grüße Sabine alias Sabbelinchen

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Stoma ca. 10fach angeschwollen

Beitrag von Waltraud Mayer » 08.03.2007, 17:58

Hallo Jutta,
da bin ich ja gespannt was da rauskommt, drück Dir die Daumen das es nur harmlos ist...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Stoma ca. 10fach angeschwollen

Beitrag von Monsti » 08.03.2007, 20:35

Hallo Jutta,

was ist bei der Koloskopie rausgekommen? Ich wünsche Dir sehr, dass sich eine harmlose Erklärung für Deinen aufgeblähten Pilz gefunden hat, könnte mir aber denken, dass man Dich erst mal stationär im KH behält. Ziemlich wahrscheinlich, da Du Dich ja bis jetzt nicht gemeldet hast ... :troest:

Alles, alles Gute für Dich!
Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: