Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma ca. 10fach angeschwollen – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Stoma ca. 10fach angeschwollen

Beitrag von chaosbarthi » 10.03.2007, 00:56

Ich denke an dich ....

:troest: LG chaosbarthi

kein Profilfoto
chaosbarthi

Mitglied

Stoma ca. 10fach angeschwollen

Beitrag von Jutta B » 11.03.2007, 20:01

Hallo,

mal kurzen Zwischenstand abliefern, bin für ein paar Tage jetzt zu hause.

Bis dato steht noch keine Diagnose :shock:, werde von innen nach außen gekehrt. Weitere Biopsieergebnisse und Laborwerte stehen noch aus. Desweiteren mußte das CT mit 2 verschiedenen Kontrastmittel wegen Explosion (sprich Versorgungsabsprengung ... so ne Sauerei sahen die noch nie :abgedreht: ) verschoben werden. Die Kinderkoloskopie habe ich heldenhaft, wie Angie, und mit einer super feinfühligen Ärztin, ohne Dormicum hinter mich gebracht :D. Sieht schon recht böse da drin aus (obwohl der Teil eigentlich inaktiv sein sollte :confused: :confused: :confused: ), war für mich wahnsinnig interessant, da ich eine Kolo noch nie im Wachzustand mitverfolgen konnte.

Also immer noch waaaarten, bis....

LG
Jutta B

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Stoma ca. 10fach angeschwollen

Beitrag von doro » 11.03.2007, 20:29

war für mich wahnsinnig interessant, da ich eine Kolo noch nie im Wachzustand mitverfolgen konnte.

Liebe Jutta, gibt es hiervon einen Ausschnitt zum Downloden, ;)
Dank Jutta sitzen Sie in der 1. Reihe. ;)
die wunderbare Rundreise durch Juttas Gedärm(el) oder so ?? :D:D

bis dahin aber :troest: alles Liebe und Gute für Dich,

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Stoma ca. 10fach angeschwollen

Beitrag von Monsti » 11.03.2007, 21:11

Hi Jutta,

da bei mir das Dormicum nie wirkte (bzw. wenn, dann erst nach der Untersuchung), konnte ich bei meinen diversen Darmspiegelungen die Rundreise durch meinen Dickdarm immer am Bildschirm mitverfolgen. Auch konnte ich beobachten, wie sie diversen Polypen wegzupften. Genauso war es bei der kürzlich erfolgten "Stumposkopie" (polypenfrei), die ohne alles durchgeführt wurde.

Mein Eindruck: sauber rosarot. :D

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Stoma ca. 10fach angeschwollen

Beitrag von chaosbarthi » 12.03.2007, 00:39

Hi Jutta,

was sah da bei Dir so schlimm aus? *neugierigfrag* War etwas Auffälliges zu sehen? *besorgtguck* Ich habe von der ersten bis zur letzten Koloskopie alle im Wachzustand erlebt und fand die gesunden Darmabschnitte sahen auch so aus ... ganz glatt und ebenmäßig halt.

:troest: chaosbarthi, die mit lieben Grüßen weiter die Daumen drückt

kein Profilfoto
chaosbarthi

Mitglied

Stoma ca. 10fach angeschwollen

Beitrag von Sabine1965 » 21.03.2007, 15:23

Hallo Jutta,

gibt es schon Neuigkeiten?? Neue Diganosen, Ergebnisse? Bitte melde dich mal wieder.

Hoffe dir geht es gut.

Gruß und :kiss:
Sabine

kein Profilfoto
Sabine1965

Mitglied

Stoma ca. 10fach angeschwollen

Beitrag von Jutta B » 23.03.2007, 18:45

Hallo Sabine,

Ja, es gibt Neuigkeiten, die sich aber erst Mal auf die Innerlichkeit des Stück Darmes beziehen.... dort sitzt zum Glück nichts bösartiges :). Dennoch Dinge, die es dort nicht geben soll/kann/noch nie erlebt etc. :abgedreht:
Eindeutig ergab sich, dass außerhalb etwas nicht i.O. ist, was aber erst noch abgeklärt wird. Da der Blasenboden inzwischen genau so doll entzündet ist, wie das umgenähte Endstück des stillgelegten Darmteiles :confused::confused::confused:. Bei dem Kraut- und Rübensalat in meinem Unterbauch blickt keiner mehr durch :angry::angry::angry:.

Doch die vorerst größte Freude war, dass nix tumoriges da drin rumspinnt.


LG
Jutta B

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Stoma ca. 10fach angeschwollen

Beitrag von Sabine1965 » 23.03.2007, 18:59

Hallo Jutta,

mensch, hörste das Gerumpel von den ganzen Steinen? ;):D:D

Hoffe, dass sich deine Chaos ein wenig richten lässt und auch die Entzündungen schnell in den Griff zu bekommen sind.

glg :kiss:
Sabine

kein Profilfoto
Sabine1965

Mitglied

Stoma ca. 10fach angeschwollen

Beitrag von Monsti » 23.03.2007, 19:17

Hallo Jutta,

Doch die vorerst größte Freude war, dass nix tumoriges da drin rumspinnt.


Das verstehe ich! Für alles andere drücke ich Dir die Daumen, dass man es gut in den Griff bekommt.

Liebe Grüße von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Stoma ca. 10fach angeschwollen

Beitrag von Sabine049 » 23.03.2007, 22:27

:kiss: Jutta,

Doch die vorerst größte Freude war, dass nix tumoriges da drin rumspinnt.


G´ttseidank, dass war meine größte Befürchtung ... masel tow:ballon::ballon::ballon::ballon:.

Für den Kraut- und Rübensalat wünsche ich dir von Herzen eine rasche >Entrümpelung< und mögen die Doctoren dir kurzfristig und dauerhaft helfen.

Jou, Jutta :troest:, wir Exoten sind eine echte Herausforderung für jeden Aufschneider ;);).

Viele liebe Grüße und gut Nächtle aus Osnabrück

Sabine alias Sabbelienchen :ballon:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: