Neu hier? | schnell registrieren!

10Tage nach OP-Schlimm? - Wer hat Tipps – Seite 3

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

10Tage nach OP-Schlimm? - Wer hat Tipps

Beitrag von Stomie2017 » 09.03.2017, 23:57

Ja es ist ein doppelläufiges Stoma...
Habe noch mein Rektum und ich glaube ein Stück vom Sigma.
Ich weiß es noch nicht wegen Pouch oder nicht Pouch....je nachdem was die Manometrie ergibt.

Schon wieder Cortison...bin froh das ich nur noch bei 5mg bin.
Sicher das es das ist...die Wunden sind nur oberflächlich...und ich finde die linke sieht heute schon etwas besser aus...laut dem Arzt imKH ist sowas nicht selten und heilt von allein zu

kein Profilfoto
Stomie2017

Mitglied

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: