Neu hier? | schnell registrieren!

Erfahrungen mit MEDI-MARKT Homecare und PROLIFE Homecare – Seite 5

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Erfahrungen mit MEDI-MARKT Homecare und PROLIFE Homecare

Beitrag von Smile » 21.10.2020, 15:04

Das sind ja keine guten Aussichten :(

Wenn ich Tage habe, an denen nichts hält, ich alle paar Stunden wechseln muss und mich sowieso nicht viel bewegen kann, lege ich meistens nur einen Ring um das Stoma und klebe eine Platte die nicht genau passt (zu groß vorgeschnitten, habe ich mal geschenkt bekommen). Dann verbrauche ich nicht so viele von den teuren passenden Platten. Ansonsten habe ich leider auch keine Ideen, wie man das besser versorgen könnte.

Liebe Grüße & gute Besserung
Smile

kein Profilfoto
Smile

Mitglied

Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: