Neu hier? | schnell registrieren!

Abnehmen – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Abnehmen

Beitrag von Odo » 20.02.2007, 19:47

Vielen Dank an alle für die ganzen Tips. Ich werde am 5.3. zu meinem Hausarzt gehen (vorher geht leder nicht weil er z.Zt. im Urlaub ist) und ihn berichten was ich vorhabe. Anschliessend fahre ich dann mal bei der KK vorbei und werde mich dort schlau machen in wie weit die mich unterstützen. Und dann geht das los. Mein Primärziel ist es eine 2 stellige Zahl auf der Waage zu sehen. Und wenn das erreicht ist würde ich wohl schon vor Freude ein Ei legen wenn ich ein Huhn wäre denn das habe ich vor 20 Jahren zuletzt auf der Waage gesehen. Alles weitere dann nach und nach. Gruß Joergi

kein Profilfoto
Odo

Mitglied

Abnehmen

Beitrag von Monsti » 20.02.2007, 20:46

Hallo Joergi,

lass' es ruhig angehen! Sei froh, dass Du noch nicht an Diabetes erkrankt bist, das wäre nämlich das nächste, was unweigerlich folgt. Wenn Du in einem halben Jahr schreibst, bereits ein zweistelliges Gewicht zu haben, kannst Du stolz sein.

Viel Erfolg wünscht Dir mit lieben Grüßen
die dürre Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: