Neu hier? | schnell registrieren!

Berühmte Stomaträger – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Berühmte Stomaträger

Beitrag von Monsti » 28.09.2007, 21:16

F+r mich nicht, aber er selbst hält sich dafür.

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Berühmte Stomaträger

Beitrag von Rosinante » 28.09.2007, 21:26

P.S.: auch Fred Astaire... Kann mir vorstellen, dass er sein Stoma erst nach Ende seiner Karriere als Tänzer bekam.


Das muss aber ganz sicher nicht sein! Warum sollte einem ein Stoma am steppen hindern?? Ich zumindest habe beim Tanzen andere Probleme als mein Stoma...

Sabine

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

Berühmte Stomaträger

Beitrag von Monsti » 28.09.2007, 21:43

Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass fast alle der genannten Personen ihr Stoma erst in sehr vorgerücktem Alter bekamen (falls überhaupt - siehe Napoleon). Eine Ausnahme bildet genanntern heldenhafter Bademantelfan, der leschige ... :D

Ehrlich gesagt ist mir die Prominenz ziemlich wurscht - Ihr hier seid mir klar wichtiger.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Berühmte Stomaträger

Beitrag von Rosinante » 28.09.2007, 21:49

Ihr hier seid mir klar wichtiger


:kiss:

Sabine

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

Berühmte Stomaträger

Beitrag von daydream » 28.09.2007, 22:07

Rosinante: Das muss aber ganz sicher nicht sein! Warum sollte einem ein Stoma am steppen hindern?? Ich zumindest habe beim Tanzen andere Probleme als mein Stoma...


Dieser Vergleich, denke ich, hinkt ein wenig...
Er hat nicht nur ein bißchen gesteppt oder cheek to cheek getanzt. Das, was er machte, ist eher mit Leistungssport gleichzusetzen. Er war super-fit! Ich denke trotzdem, dass er mit einem Stoma das nicht mehr hätte schaffen können, aber ich mag mich irren :D anyhow...

Bild

kein Profilfoto
daydream

Mitglied

Berühmte Stomaträger

Beitrag von Biggi0001 » 28.09.2007, 23:08

Reine Vermutung meinerseits, daß auch Fidel Castro eines hat.

Wie ich drauf komme? Einesteils durch die seinerzeitige Berichterstattung bez. seiner Erkrankung und den OP's, daß man ihn seitdem nicht mehr in "Normalkleidung" gesehen usw. Letztlich isses egal, aber ich wäre nicht überrascht, wenn das eines Tages mal rauskäme.

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Berühmte Stomaträger

Beitrag von Monsti » 28.09.2007, 23:10

Öhm, und auch das wäre mir ziemlich egal ...

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Berühmte Stomaträger

Beitrag von daydream » 28.09.2007, 23:45

Reine Vermutung meinerseits, daß auch Fidel Castro eines hat.


Gut möglich. Einmal wird man auch darüber berichten.

P.S.:
@ Monsti:
Wer ist dieser Freund im Bademantel, von dem Du dauernd sprichst?

Grüßle
Flo

kein Profilfoto
daydream

Mitglied

Berühmte Stomaträger

Beitrag von Claudi Nir » 28.09.2007, 23:57

Hallo Florian,

Da hast du ja nen tollen thread angefangen!!! Gefaellt mir richtig - und vor allem bringt es mich zum schmunzeln und in stomanichtsoschlimmfinden laune :D:D:D

wer der Bademantel typ ist wuerde ich auch gerne wissen... :confused: ...wenn der schon so beruehmt sein soll?

Uebrigens habe ich berichte von rugby spielern mit stoma gehoert - natuerlich haben die einen schutz, aber dennoch ein kontakt sport. Ein anderer bericht an den ich mich entsinne ist ein vom pferd getretendes stoma - stoma ist nix passiert... also dagegen wirkt das tanzen vom Fred ja harmlos... ausserdem finde ich die vorstellung das er ein stoma hatte irgendwie gut :abgedreht:

naja, ist ja auch schon spaet...aber nochmals vielen Dank fuer dieses meines erachtens very lustige thema!!
Claudi :abgedreht:

kein Profilfoto
Claudi Nir

Mitglied

Berühmte Stomaträger

Beitrag von Melli » 29.09.2007, 02:32

Hehe, der leschige Typ im Bademantel fehlt auch in der Liste!


Gib mir 5, Monsti, der fiel mir direkt auch ein :D

Für alle, die ihn nicht kennen unter unserem Lieblinsgdecknamen "der Typ im Bademantel"...es handelt sich um Michael Lesch, bekannt aus dem TV (Der Fahnder, Freunde für's Leben)
http://www.michael-lesch.de/uploads/RTE ... 01.jpg.jpg

Aufgrund einer Krebserkrankung bekam Lesch ein vorübergehendes Stoma und beschreibt in seiner Biografie, wie furchtbar er das fand und dass er ausschließlich einen Bademantel tragen konnte und das Haus nicht verließ

Sehr unschön war, dass er überall fröhlich verkündete in Talkshows und Interviews, wie abartig und furchtbar er ein Stoma findet :abgedreht:. Ist ja ok, wenn man das für sich so sieht, aber es in der Öffentlichkeit breitzutreten, ist für uns Beutelträger echt keine tolle Publicity

Tja, und aufgrund seiner Aussagen wird er gerne als Paradebeispiel für die blödeste Aussage über ein Stoma erwähnt :p

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: