Neu hier? | schnell registrieren!

Berühmte Stomaträger – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Berühmte Stomaträger

Beitrag von daydream » 01.10.2007, 21:58

Hi Luise,

Aber es wäre schonn nett gewesen, wenn sich Queen Mum oder der Papst dafür eingesetzt hätten.


Die Queen Mum und der Papst waren dafür wohl zu konservativ. Diana hätte ich es schon viel eher zugetraut. Die ging auch mit ihrer Bulemie sehr öffentlich um ;)

Ich hoffe nur, ich werde jetzt mit diesem Posting keine pro und contra Diana Diskussion auslösen :D

Viele Grüße

Flo

P.S.:Man stelle sich bloß vor, wie schnell der Beutel bei so einer prominenten Vertretung in Mode gekommen wäre! Da hätten sich bestimmt viele so ein Ding aufgeklebt, die es gar nicht brauchen.

kein Profilfoto
daydream

Mitglied

Berühmte Stomaträger

Beitrag von Rosinante » 02.10.2007, 18:25

Aber genau darum geht's mir: Ein Diabetiker versteckt sich doch auch nicht. Warum tun das die meisten von uns?


Ich weiß nicht, wie du verstecken meinst... Die meisten Leute in meinem Umfeld wissen vom Stoma, hätte ich Diabetes würde ich es nicht anders halten.

Sabine

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

Berühmte Stomaträger

Beitrag von Monsti » 02.10.2007, 18:33

Hi Sabine,

Du bist aber sicherlich nicht die Mehrheit. ;) Ich im übrigen auch nicht. Bei den meisten weiß allenfalls der engste Familienkreis sowie der beste Freund/die beste Freundin davon. Aber Du bringst mich da auf eine Idee ... :D

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Berühmte Stomaträger

Beitrag von hames » 24.02.2014, 01:20

:winke: bin seit 1 Jahr auch ein Stoma träger durch einen krebs geworden ich fühle mich sehr gut damit kann fast alle aktiviertet nachgehen außer das Rondellen das kann ich nicht mehr . Schmökerte hier fleißig herum und wahr sehr verblüfft zu lesen Papst Johannes Paul II.Und Gerüchten nach hörte ich das ein Welt bekannter Musiker gebürtig in Österreicher lebt in der Schweiz einer von uns ist . Finde der Stoma ist nicht wo für man sich schämen sollte wen man ihm hat ist es Schicksal aber zum ertragen nur mut :gut: :super: :gut: :super:

kein Profilfoto
hames

Mitglied

Berühmte Stomaträger

Beitrag von Trudi » 05.10.2019, 16:20

Stomata - allerdings ohne vernünftige Versorgung - gibt es seit der Antike. Dort meist als Folge von Kampfverletzungen im Bauchbereich.

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: