Neu hier? | schnell registrieren!

Erfahrungsaustausch einteilige oder zweiteilige Stomata – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Erfahrungsaustausch einteilige oder zweiteilige Stomata

Beitrag von doro » 14.03.2007, 23:11

der andauernde Wind.


Lieber Walter, für uns Kinder von der Küste :D ist dieser Wind ein MUSS.

Strand und Wind von achtern ;) was gibt es Schöneres :ballon:

Das pustet durch, macht den Kopf frei und mein Beutelchen mag ihn auch :D:D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Erfahrungsaustausch einteilige oder zweiteilige Stomata

Beitrag von Linie 22 » 16.03.2007, 15:04

Hallo Monsti,

entschuldige bitte, das ich mich heute erst zurückmelde. Musste die letzten zwei Tage im Bett verbringen, da ich mir Mittwoch beim Frühstückskaffee einen Rückennerv eingeklemmt habe. Der Notarzt musste kommen, da ich nur noch sehr flach atmen konnte. Heute war ich beim Hausdok.. Habe starke Tabletten gegen die Schmerzen und Physiotherapie zwecks Bewegungsapparat verordnet bekommen.
Ist doch zum:heul::heul::heul::heul::heul:.

Die Lage meines Transversum`s ist im rechten Oberbauch, stimmt. Bauchnabel habe ich leider keinen mehr. Und der Rest bezüglich der Anatomie weiss ich leider auch nicht so genau. Mir wurde jedenfalls irgend etwas mit Dick- und Dünndarm erzählt. :confused::confused::confused:

So, das war`s erst mal wieder, lege mich gleich wieder hin.
Bin total K.O. Tschüüüüüüüüüüüüüüüß Linie 22:winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Erfahrungsaustausch einteilige oder zweiteilige Stomata

Beitrag von hoppi1980 » 17.03.2007, 15:11

Ohhh :heul: Linie22!

Da wünsche ich dir gute Besserung und :troest:.

Liebe Grüße :winke:
Hoppi

kein Profilfoto
hoppi1980

Mitglied

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: