Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Handhabung von modellierbarer Hautschutzring – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Handhabung von modellierbarer Hautschutzring

Beitrag von Börny » 30.12.2017, 23:43

Hallo....grüß Dich

Hautschutzring = Dichtungsring . Rollen brauchst du da schonmal gar nichts...außer ein Stück abschneiden....dann die Stelle trocknen....Ring verbinden....eng um das Stoma kleben...Basisplatte drauf und fertig...Den Hautschutzring platt lassen...der Rest verschmelzt von selbst und dichtet ab .Mach dir nichts daraus...am Anfang habe ich auch gefühlte 30Min. gebraucht um meine Versorgung anzubringen . Heute klebe ich im Stehen am Waschbecken...

Tschade...daß ich Dir das nicht zeigen kann....Grüße Bernhard... :winke:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: