Neu hier? | schnell registrieren!

jetzt auch ich... – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

jetzt auch ich...

Beitrag von Sabine049 » 01.04.2007, 18:42

Hallo Sabine,

und er hat mich auch von Anfang an so genommen wie ich bin,... er hat auch solange auf Körperkontakt gewartet, bis ICH so weit war,... und ICH es zugelassen habe!
Zitat Sabine :kiss:

... ;););) ... war bei mir ähnlich, obgleich ich kein Cedler bin. Mein GöGa nahm mich so wie ich bin, drängte mich auch in sexueller Hinsicht keineswegs! Wir lernten uns im Nov. 1987 kennen und schifferten am 30.06.00 in den Hafen der Ehe :ballon::), ergo vor meiner Colostomie u.ä.! Allerdings hatten wir zuvor schon von Beginn unserer Beziehung an etliche Talfahrten gemeinsam durchlebt und gemeistert.

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

jetzt auch ich...

Beitrag von Lupus » 01.04.2007, 22:41

Hallo Jörg,
Ich bin nicht Betroffene sondern betroffen. Mein Göga hat auch ein Stoma, zudem noch keine Prostata mehr. Was glaubste, wie dem der A...auf Grundeis ging, als er das erfuhr. Sein Bester Kumpel (auch schwul) meinte dann auch noch, dass er nun nicht nochmal als Schwuler zu gebrauchen sei. Muss er ja nun auch nicht, nä? Aber ich muss Dir ehrlich sagen, dass auch ich meine Probleme damit habe, dass er nun trotzdem er das alles auf sich genommen hat, nun noch ohne Prostata dasteht. Ich denke, für ihn ist das auch nicht ohne, vor allem, da auch noch sein Schnidler bedroht ist(Tumor). Er hat mir mal angeboten, er würde mir einen Callboy zugestehen. Aber glaube mir, das möchte ich gar nicht, wäre bloss froh, wenn ich mir meinen "Alten" erhalten kann, mit Säcken, ohne Prostata, ohne Schnidler, sondern einfach, weil er der Mann ist, den ich mir immer gewünscht habe, den ich liebe. Das findet im Kopf statt, nicht zwischen den Beinen oder anderswo. Klar gehört das auch dazu, aber das ist doch sekundär. Wenn Du Deine fehlende Hälfte gefunden hast, ist das doch das wichtigste. Und wenn Dich jemand so nicht lieben kann wie du bist, dann ist das auch keine Liebe, glaub mir das.
Liebe Grüsse
Maria

kein Profilfoto
Lupus

Mitglied

jetzt auch ich...

Beitrag von sabine150375 » 03.04.2007, 07:13

.. sag ich auch,... der MENSCH zählt,.. klar ist das etwas anders "gestrickt", wenn man einen Menschen grad neu kennen lernt und auch lieben lernt,.. DA ist natürlich Sex und alles drum herum sehr wichtig,... was es später ja auch noch ist,... aber der Mensch selber rückt halt in meinen Augen dann in den Vordergrund,... schwierig zu beschreiben,.. zumal du ja erst deinen Partner finden und kennen lernen mußt,... aber wer sich soweit mit dir dann einläßt, der ist sicher der Richtige!!! *daumendrück*

LG

Sabine

kein Profilfoto
sabine150375

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: