Neu hier? | schnell registrieren!

Lederhose – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Lederhose

Beitrag von doro » 16.04.2007, 19:47

Zitat Xenia

Ich trage sehr gerne Lederhosen, habe aber festgestellt, dass die Lederhosen immer sehr eng am Stoma sitzen



Zitat Monsti
Zu Lederhosen: Auch ich trage sie gerne. Aber sie sind bei mir (wie alle Hosen) eine Nummer größer.

Nö,Monsti, eigentlich nicht, außerdem ist mir unbekannt, dass Du auch zu den " Moffa" Fahrern gehörst :feiern:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Lederhose

Beitrag von Monsti » 16.04.2007, 19:51

Hehe Doro,

woher willst Du denn das wissen??? :D

Dies zur Info:

Bild

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Lederhose

Beitrag von Sabine049 » 17.04.2007, 09:38

cool ... das Vorderteil gleicht meinem Zuggerät "Speedy" :D:D:D, mit dem ich mit sage und schreibe 7 kmh durch die Stadt tückere :D.

Abba ne Lederhose brauche ich zwecksdessen nie ;);)!

:D:D:D

die ab dem Weißbrotäquator so beliebten Krachledernden ?
Zitat doro

... jou, jou :D:D ... Lieb Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Lederhose

Beitrag von gabi60 » 17.04.2007, 10:23

Hallo Xenia,

ich ziehe auch gern enge Sachen an und ich habe die Erfahrung gemacht,das es darauf ankommt,was man vorher Essen tut.
Wenn man für unseren Magen leicht verdauliches Essen ißt,ist der Stuhl breiig und er kann gut in den Beutel fließen.
Aber sobald Du etwas ißt,was der Magen nicht richtig verdaut und der Stuhl kommt mit unverdauten Stücken(klumpig)
heraus,staut es sich durch die engen Sachen und Deine Platte unterwandert.

Ich würde an Deiner Stelle mal zu Hause einen ganzen Tag lang mit der Lederhose herum laufen.Da kannst Du sehen wie Dein Stoma darauf reagiert.

Gruß Gabi

kein Profilfoto
gabi60

Mitglied

Lederhose

Beitrag von doro » 17.04.2007, 10:44

@ Sabbele :D:D:feiern:
Hallo Xenia,

nun,zu meiner Beinkleidern zählen auch Lederhosen,die ich wie alle meine Hosenbekleidungen:D nicht allzueng trage, denn Gabi, da kann ich Dir zustimmen,wenn`s nicht so läuft wie geplant,gibt es reichlich Kladeratatsch in der Hose.


UND ob hier Wochendcruiser oder nicht,ob Lederhose oder Jeans,eng bleibt eng :ballon::ballon:

Motorradklamotten haben einen Vorteil, :) es suppt nicht durchs Leder sondern läuft allmählich das Bein herunter.Während der Fahrt hat ev. der Hintermann noch Sommersprossen zu vermelden.;)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Lederhose

Beitrag von Xenia » 18.04.2007, 17:12

Hallo alle zusammen.

Ich meinte ganz normale Nappa, wie auch Schnürlederhosen, die ich ganz normal im Alltag trage.
Die Schnürlederhosen gehören zum teil schon zur Motoradkluft bei manchen Bikern, ich ziehe sie gerne auch Privat an ich finds cool.
Ich hätte nicht gedacht, dass es hier so einige Biker und Scooterfahrer gibt. Cool.

MfG

Xenia

kein Profilfoto
Xenia

Mitglied

Lederhose

Beitrag von doro » 18.04.2007, 17:56

Ich meinte ganz normale Nappa, wie auch Schnürlederhosen, die ich ganz normal im Alltag trage.

:D:D:D:D:D:D na bitte, logisch,:ballon:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Lederhose

Beitrag von Xenia » 18.04.2007, 19:17

Ich bins nochmal.
Bei mir ist das so,das ich nicht immer eine sehr dünne Verdauung habe.
Es kommt hin und wieder vor, das es dick ist(Hasenknödel,aber überwiegend bei Grünkohl )ansonsten ist es breiig. Ich kann zum Glück eigentlich alles essen, ausser Grünkohl aber sonst alles. Bei mir funktioniert die Schwerkraft nicht immer so gut. Es staut sich schon manchmal an der Platte und deswegen kam es auch des öfteren vor das es unter die Platte lief. Wie gesagt ich habe nicht immer sehr dünnen Stuhlgang, wie Wasser. Deswegen fragte ich, ob einer einen Tipp, wie man das hin kriegt, das die Hosen nicht so eng sitzen ohne grössere Hosen kaufen zu müssen. Selbst wenn ich eine Hose anziehe, die etwas grösser ist Staut sich manchmal die Verdauung an der Platte.

MfG

Xenia :D

kein Profilfoto
Xenia

Mitglied

Lederhose

Beitrag von doro » 18.04.2007, 19:32

Hallo Xenia,

das Problem habe ich auch, denn auch Ileos können, je nach dem was gegessen wurde,festeren Stuhl haben.Wenn ich bei einem "Kontrollgriff :D ) merke, daß sich am Ausgang ein Gnubbel :ballon: bildet,diesen einfach dezent nach unten streifen. Das funktioniert auch in voller Klamottenpracht.
Wichtig, aber das ist Dir sicher bekannt:Viel trinken.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Lederhose

Beitrag von Monsti » 18.04.2007, 19:34

Hallo Xenia,

mh, schwierig. :D Bei mir ergab es sich von selbst: Seit der Kolektomie wiege ich 2-3 kg weniger als vorher, so dass meine ehemals eher engen Hosen nun locker sitzen. Manchmal trage ich Hosenträger unter dem Pulli. Ich persönlich finde das sehr angenehm.

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: