Neu hier? | schnell registrieren!

Lederhose – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Lederhose

Beitrag von Xenia » 13.04.2007, 18:10

Hallo,

wo bitte gehts zur Internetseite von den Känguru-Rockern?
oder gibt es diese Seite nicht mehr?

Ich hätte da eine für mich wichtige Frage an die Rocker.

MfG

Xenia

kein Profilfoto
Xenia

Mitglied

Lederhose

Beitrag von Melli » 13.04.2007, 18:13

Hier geht's lang, Xenia:

http://www.kaenguruh-rocker.de/

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Lederhose

Beitrag von Xenia » 13.04.2007, 18:22

Hallo ich bins noch mal.
Ich trage sehr gerne Lederhosen, habe aber festgestellt, dass die Lederhosen immer sehr eng am Stoma sitzen.
Ich habe daher die Befüchtung, das die Verdauung nicht richtig in den Beutel abfliessen kann.
Habt Ihr eine so änliche Erfahrung und wie kriegt man das hin, das das Stoma nicht durch die Lederhose beeinträchtigt wird?

MfG

Xenia

kein Profilfoto
Xenia

Mitglied

Lederhose

Beitrag von Xenia » 13.04.2007, 18:24

Danke Meli

:D

VlG

Xenia

kein Profilfoto
Xenia

Mitglied

Lederhose

Beitrag von Melli » 13.04.2007, 18:27

Vielleicht zu der Hosenfrage lieber ein eigenes Thema eröffnen? Wir sind hier schon auf Seite 10, schwer zu finden

Bei mir staut es sich nur, wenn der Beutel geknickt ist. Ansonsten fließt alles nach unten, der Schwerkraft gemäß (und weil's bei mir flüssig ist). Allerdings meide ich gar zu enge Hosen, da man dann den Rastring sieht

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Lederhose

Beitrag von Webkänguru » 15.04.2007, 21:18

Hallo zusammen,

hier ist der neue Thread ;)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Lederhose

Beitrag von Monsti » 15.04.2007, 21:59

Hallo Xenia,

den Link hatte ich Dir in einem anderen Thread schon mal gegeben, macht aber nix, doppelt hält besser.

Zu Lederhosen: Auch ich trage sie gerne. Aber sie sind bei mir (wie alle Hosen) eine Nummer größer. Enge Hosen kann ich schon wegen meines schmerzhaften Verwachsungsbauchs nicht tragen, das Stoma mag's aber auch nicht. Zudem bin ich so dürr, dass ich mit etwas großzügiger geschnittenen Hosen minimal voluminöser ausschaue. :D

Liebe Grüße aus dem grad sommerlichen Tirol
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Lederhose

Beitrag von doro » 16.04.2007, 11:35

Welche LEDERHOSEN sind denn nun hier Thema: :shock::D

Die harte Kluft der Moffa/Biker - Fahrer ? Die softigen Nappa oder Ziegenleder Hosen ? Die beliebten Büxen der WochenendCRUISER oder
die ab dem Weißbrotäquator so beliebten Krachledernden ?:D

Klärt mich auf :ballon:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Lederhose

Beitrag von Webkänguru » 16.04.2007, 15:53

Hallo Doro,

ich glaube es handelt sich um die Motorradfahrer-Kluft ;)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Lederhose

Beitrag von Monsti » 16.04.2007, 19:08

Oh ja, eigentlich logisch ... :D

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: