Neu hier? | schnell registrieren!

Schwangerschaft und Entbindung – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Schwangerschaft und Entbindung

Beitrag von Webkänguru » 24.11.2006, 21:03

Hallo mama,

vielen vielen Danke für deinen Beitrag. Euch alles erdenklich Gute :D

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Schwangerschaft und Entbindung

Beitrag von doro » 24.11.2006, 21:07

Der Mama und dem Nachwuchs viel Glück und Gesundheit :ballon:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Schwangerschaft und Entbindung

Beitrag von hoppi1980 » 24.11.2006, 21:07

Hallo Mama!

Auch von mir herzlichen GLückwunsch zum Nachwuchs. :feiern:

Ich wurde auch vor der Stomaanlage Mutti. Ist im Januar schon 5 Jahre her.

Viele schöne Stunden und alles erdenklich Gute :ballon:
wünscht euch
Hoppi :winke:

kein Profilfoto
hoppi1980

Mitglied

Schwangerschaft und Entbindung

Beitrag von Hanne » 25.11.2006, 00:01

Hallo Mama.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar.
Tolle Leistung.Habe auch mit Stoma drei Kinder
geboren.
Alles erdenklich Gute.

Wünscht Euch Hanne.

kein Profilfoto
Hanne

Mitglied

Schwangerschaft und Entbindung

Beitrag von delilah » 25.11.2006, 08:20

Auch von mir -

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.

LG

Delilah

kein Profilfoto
delilah

Mitglied

Schwangerschaft und Entbindung

Beitrag von sabine150375 » 25.11.2006, 08:35

Auch von mir als 2-fache Stoma-Mama alles, alles Gute zum Nachwuchs!
Tolles Bröckerl hast du da bekommen,.. da können sich meine Beiden mit 2780 und 3520g ja verstecken!!

Alles, alles Gut für die nächste Zeit und toll, daß sihc das mit dme Prolaps von selber regelt,...

Sabine

kein Profilfoto
sabine150375

Mitglied

Schwangerschaft und Entbindung

Beitrag von hoffnung » 25.11.2006, 15:15

hallo mama,

auch von mir herzlichen glückwunsch zu dem nachwuchs.

liebe grüsse von

ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

Schwangerschaft und Entbindung

Beitrag von Angelika » 15.03.2007, 14:49

@ mama....
von mir auch alles gute, auch wenn es schon ein wenig her ist.

du schreibst, das es bei dir auf grund verwachsungen ne künstliche befruchtung war, einige ander von euch schreiben davon nichts.
war es bei dir auf grund der verwachsungen nötig, mein frisch gebackener eheman + ich versuchen nämlich auch...noch nicht so lang ( sind ja erst seit 2 1/2 mon. verheiratet), aber wär ja schön zu wissen ob unsere versuche fruchten können/ werden oder ob wir einfach nur spaß haben ?
mein bauch sieht nämlich auch aus wie ein schlacht feld.
gruss

angelika

kein Profilfoto
Angelika

Mitglied

Schwangerschaft und Entbindung

Beitrag von Melli » 15.03.2007, 17:06

Hallo Angelika,
das würde ich am besten abklären lassen von deinem Gynäkologen. :ballon:

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Schwangerschaft und Entbindung

Beitrag von Mücke » 15.03.2007, 17:43

Hallo mama
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die anstrengende Jahre.Ich habe auch einen Sohn(6Jahre)damals hatte ich noch kein Stoma.Ich hätte gerne noch ein Kind habe aber auch Angst ob alles Gut geht mit dem Stoma und Entbindung?Da eine Frauenärztin sagt auf gar keinen Fall mehr Schanger werden,die andere sagt,kein Problem.Auf wen soll ich nun hören?Bin ziemlich verunsichert.Zumal unser Erster ein Frühchen war(10Wochen zu früh) uns sehr krank,heute ist er Gott sei Dank gesund.Dann denke ich manchmal,warum sollen wir das Schicksal noch einmal herraus fordern?Naja,mal abwarten was sich ergibt.
Viele Liebe Grüße Mücke

Ileostoma 2004 nach MC und zahlreichen Fisteln

kein Profilfoto
Mücke

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: