Neu hier? | schnell registrieren!

Schwangerschaft und Entbindung – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Schwangerschaft und Entbindung

Beitrag von Sabine049 » 15.03.2007, 20:21

auch aus Osnabrück der Mama mein herzlichen Glückwunsch zu der unkomplizierten Entbindung deines Nachwuches.

... und weiterhin viel Glück und alles Gute dir und deiner kleinen Family.

:kiss::kiss: Grüße Sabine:rose: :rose:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Schwangerschaft und Entbindung

Beitrag von Monsti » 15.03.2007, 22:22

Hallo Angelika,

dass ein Stoma keine Hürde für eine normale Schwangerschaft und ein gesundes Baby ist, wurde uns hier und auch in anderen Foren schon mehrfach bewiesen.

Was die Befruchtungschancen betrifft, so haben diese mit dem Stoma nichts zu tun. Hürden können sein: Endometriose, wiederholte Eierstock- oder Eileiterentzündungen und Bestrahlungsschäden. Nicht zuletzt natürlich auch der Partner. Was Deinen Teil betrifft, kannst Du das (wie Meli schon schrieb) bei Deinem Gyn abklären lassen.

Aber macht Euch keinen Stress, sondern genießt erst einmal Eure junge Ehe!

Liebe Grüße von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: