Neu hier? | schnell registrieren!

Schwangerschaft und Stoma *ich habs hinter mir* – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Schwangerschaft und Stoma *ich habs hinter mir*

Beitrag von sandy » 26.09.2007, 22:32

Hallo an euch !

Will nur kurz berichten, dass ich am 21.08.07 ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht habe. Ich würde euch wie gewünscht gerne ein Foto einstellen, aber leider weiß ich nicht wie ich es hier runterladen kann. Kann mir einer sagen, wie das funktioniert ? Ich schreib euch dann auch noch, wie die Geburt verlaufen ist. Vielen Dank schon mal vorab.

Lieben Gruß

Sandy

kein Profilfoto
sandy

Mitglied

Schwangerschaft und Stoma *ich habs hinter mir*

Beitrag von Webkänguru » 27.09.2007, 08:58

Hallo sandy,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs :) :feiern:

Das Foto kannst du mir schicken an redaktion_at_stoma-welt.de (das _at_ bitte durch @ ersetzen) und ich stelle es dann hier ein.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Schwangerschaft und Stoma *ich habs hinter mir*

Beitrag von Monsti » 27.09.2007, 10:04

Hallo Sandy,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GELUNGENEN MÄDCHEN !


Ich freue mich schon auf das Bildle!

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Schwangerschaft und Stoma *ich habs hinter mir*

Beitrag von Webkänguru » 07.10.2007, 18:48

Hallo zusammen,

und hier ist das Foto, das uns Sandy versprochen hat:

Bild

Noch einmal herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs und das allerbeste für eure Familie :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Schwangerschaft und Stoma *ich habs hinter mir*

Beitrag von doro » 07.10.2007, 18:59

Glückwunsch zu diesem süßen Schnuckelchen :)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Schwangerschaft und Stoma *ich habs hinter mir*

Beitrag von Monsti » 07.10.2007, 19:14

Oooooch, die Kleine ist ja zum Klauen süß! Danke für das Foto, Sandy (Dir, Christian natürlich auch)!

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Schwangerschaft und Stoma *ich habs hinter mir*

Beitrag von Daniela » 07.10.2007, 19:38

Ich habe gerade gelesen, dass die Pille nicht funktioniert, wenn man keinen Dickdarm mehr hat....davon hat mir meine Frauenärztin nach entfernung der Spirale aber nichts gesagt. Ist das wirklich so......?

Liebe Grüße Daniela

kein Profilfoto
Daniela

Mitglied

Schwangerschaft und Stoma *ich habs hinter mir*

Beitrag von doro » 07.10.2007, 19:53

Hallo Daniela,

dass die Pille nicht funktioniert, wenn man keinen Dickdarm mehr hat.

ich brauche zwar die Pille nicht mehr :)- ABER warum sollte sie nicht funktionieren ?? Andere Medis funktionieren doch auch. :brief:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Schwangerschaft und Stoma *ich habs hinter mir*

Beitrag von Julchen » 07.10.2007, 20:05

Huhu Sandy :kiss:

na das ist ja ne erfreuliche Nachricht :ballon::ballon::ballon::ballon:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer kleenen Püppi



Alles Liebe wünscht euch Julchen

kein Profilfoto
Julchen

Mitglied

Schwangerschaft und Stoma *ich habs hinter mir*

Beitrag von Monsti » 07.10.2007, 20:23

Hallo Daniela,

es gibt tatsächlich Medikamente, die ihre Wirkung erst im Dickdarm entfalten (z.B. Abführmittel). Ob die Pille dazugehört, weiß ich nicht. Müsstest Du vielleicht mal in einer Apotheke erfragen.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: