Neu hier? | schnell registrieren!

Sohn – Seite 22

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
221 Beiträge • Seite 22 von 231 ... 19, 20, 21, 22, 23

Sohn

Beitrag von Schiddi » 14.05.2012, 17:56

Hallo Angelika,

wie geht es Christian inzwischen? Ich hoffe doch, das es besser geht.
Ich drücke Dich ganz fest. :glueckWuenschen:

LG. Veronika

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Sohn

Beitrag von angeja » 12.06.2012, 04:15

Jetzt sind genau 3 Monate nach der Rückverlegung vergangen. Christian hat seine Kur hinter sich.Er hat noch 2 Löcher im Bauch (von den Drainagen), die so langsam zuwachsen. Die Stuhlgänge haben sich auf ca. 6X eingependelt. Er ist super drauf.Er geht noch etwas krumm und ist noch untergewichtig. Aber er will wieder arbeiten gehen, plant einen Umzug, seine Hochzeit im nächsten Jahr und denkt wieder an die Kinderplanung


!
LG Angelika

kein Profilfoto
angeja

Mitglied

Sohn

Beitrag von Creatina » 12.06.2012, 07:21

Hallo Angelika

Das ist sehr schön zu lesen :gut: Das alles gut weiter geht und das alles so eintrifft wie dein Sohn es sich wünscht.
Viel Glück wünscht euch Martina :winke:

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Sohn

Beitrag von Bag-Owner » 12.06.2012, 07:53

Das sind doch mal schöne Neuigkeiten!!! Und wenn er dann noch Pläne macht ... :gut:


Alles Gute,
dir Angelika und deinem Sohn Christian :glueckWuenschen: :glueckWuenschen: :glueckWuenschen:
Bag-Owner

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

Sohn

Beitrag von zwerg » 12.06.2012, 09:25

tolle Neuigkeiten :super:

Für die geplante Hochzeit und Zukunkt wünsch ich vor allem dem Paar, und natürlich auch dir, alles alles Liebe!Bild

kein Profilfoto
zwerg

Mitglied

Sohn

Beitrag von Webkänguru » 12.06.2012, 15:21

Liest sich gut, weiter so :super:

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Sohn

Beitrag von biggen » 12.06.2012, 19:05

freu mich für euch :super: :super: :super:

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Sohn

Beitrag von sahnetörtchen » 12.06.2012, 21:09

Hallo Angelika,

schön, mal was positives zu lesen. :super:

Die Schonhaltung wird Dein Sohn irgendwann aufgeben, dass ist wie eine Art Reflex.

Auch wenn es ihm jetzt besser geht, sollte er sich doch nicht übernehmen und immer schön langsam mit dem jungen Pferden machen ;)

Zur Hochzeit alles Gute :glueckWuenschen: :roseSchenken:

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Sohn

Beitrag von Schiddi » 12.06.2012, 23:12

Hallo Angelika,

:super: :super: :super: ebenso für Christian. Ich wünsche Euch von Herzen, das alle Wünsche, erfüllt werden. :winke:

:glueckWuenschen: Schiddi :glueckWuenschen:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Sohn

Beitrag von angeja » 19.09.2012, 13:23

Wieder sind ein paar Monate vergangen.Christian geht es super,er hat wieder sein Normalgewicht und geht wieder voll arbeiten. Leider wird sein Arbeitsvertrag nicht verlängert, so dass er ab 1.1.2013 arbeitslos ist. So wie es aussieht, sind seine Chancen sehr schlecht, etwas neues zu finden.Dabei ist er spitze in seinem Beruf (IT Bereich)!Aber er ist guter Dinge und läßt den Kopf nicht hängen. 1 Drainageloch hat er noch offen, es ist ca. 3cm tief. Und er hat etwas Probleme mit Fettstühlen. Er versucht seit einiger Zeit Papa zu werden, aber das hat bisher nicht geklappt. Aber die Zeit wirds schon richten!
Liebe Grüße
Angelika

kein Profilfoto
angeja

Mitglied

Antwort erstellen
221 Beiträge • Seite 22 von 231 ... 19, 20, 21, 22, 23


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: