Neu hier? | schnell registrieren!

Ständig Krämpfe im Bein – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Ständig Krämpfe im Bein

Beitrag von KevinPatrik » 01.03.2018, 11:43

Hallo Katja,
vielen Dank für Deine "Wundertüte" voll Vorschlägen hinsichtlich der Abhilfe von Beinkrämpfen.
Im Vorfeld habe ich schon sehr viele Möglichkeiten an mir ausprobiert, die Wirksamkeit und Linderung versprachen. Auf Grund meiner bestehenden Darm- und Stuhl- Inkontinenz sind aber nicht mehr viele Präparate und Medikationen im Peto, die sowohl von der Wirkungsweise und Vertäglichkeit für mich anwendbar sind.
Auch die Vorschläge Deinerseits mit Salbenwickel und Bäderanwendungen haben mir auf Dauer nicht geholfen. Elektrostimmulationsgeräte (TEN- Gerät) u.a. waren im Einsatz, jedoch ohne Erfolg.
Die einzige, wenn auch nicht immer verlässliche Methode, nämlich weniger trinken zur Nacht, hat schon zu einer leicht spürbaren Besserung geführt.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für Deine Mühe, mir mit Deinen Ratschlägen und Empfehlungen evtl. helfen zu können und zu wollen.
Einen angenehm erträglichen Tag wünscht Dir KevinPatrik

kein Profilfoto
KevinPatrik

Mitglied

Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: