Neu hier? | schnell registrieren!

Stomaneuling nach Kolektomie – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Stomaneuling nach Kolektomie

Beitrag von fluse » 12.03.2017, 21:39

Hallo stomie! Bei mir hat das Stoma ca ein V ierteljahr bei Seitenlage, schnellem gehen/ rennen, dehnen geschmerzt. Hatte allerdings eine endständige Stomaanlage. Die Schmerzen könnten eine Verklebung, Verwachsung nach OP sein - habe so eine Engstelle um den Nabel. Lass doch mal den Arzt einen Ultraschall in dem Bereich machen. Weiter gute Besserung, fluse

kein Profilfoto
fluse

Mitglied

Stomaneuling nach Kolektomie

Beitrag von Stomie2017 » 21.03.2017, 18:16

Hallo Leute.
Die ziehenden Schmerzen sind weg...viel Bewegung hilft wirklich :super:
Und noch was: es sind jetzt 3Wochen seit meiner OP vergangen und ich habe schon 4kg zugenommen :D
Ich würde sagen jetzt geht es bergauf.

PS: auch wenn die Diätassistentin meint ich soll jetzt schaun dass ich erstmal nur leichte Vollkost esse...ich esse worauf ich appetit habe und bis jetzt vertrag ich alles super (sogar Chesseburger) :aah:

LG an alle

kein Profilfoto
Stomie2017

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: