Neu hier? | schnell registrieren!

Umfrage : Lebt Ihr eigentlich alle nach dem strengen Diätplä – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Umfrage : Lebt Ihr eigentlich alle nach dem strengen Diätplä

Beitrag von Ayla » 04.09.2007, 19:56

Also, ich halte ganz streng Diät, nämlich die, worauf ich Hunger habe, das wird gegessen, egal was die anderen (Ärzte usw.) sagen.:D Wenn mir nach Spargel ist, dann wird er gegessen, allerdings nur das beste davon, die Spitzen, d.h., das obere Drittel. Genauso halte ich es mit Pilzen, vor allem schön gebraten mit einer leckeren Knoblauchsauce, mh lecker.
Ich trinke auch gelegentlich mal ein Glas Wein, Likör oder auch mal ein zwei Bierchen. Rauchen gehört leider auch zu meinen Lastern, das einzige wie ich immer sage, neben Flips, Chips und auch mal Schokolade und Gummibärchen.:D Ich weiß zwar, das es der Gesundheit nicht gerade dient, aber na ja, die Sucht.

kein Profilfoto
Ayla

Mitglied

Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: