Neu hier? | schnell registrieren!

Reaktion einer Kollegin auf meine Schwerbehinderung – Seite 4

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Reaktion einer Kollegin auf meine Schwerbehinderung

Beitrag von Jutta B » 30.12.2007, 06:52

Hallo Beutelmaus,

dann zeige im Neuen Jahr, wer die Frau im Hause ist , sei es am PC oder auf der Arbeit ;););)


LG und auch dir nen guten Rutsch
Jutta B

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Reaktion einer Kollegin auf meine Schwerbehinderung

Beitrag von Chief » 30.12.2007, 15:05

Hallo Beutelmaus,

schön wieder was von Dir zu hören. Das mit der neuen DSL-Flatrate scheint je geklappt zu haben. Wie geht es Dir sonst so?

Gruß
Chief

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Reaktion einer Kollegin auf meine Schwerbehinderung

Beitrag von Beutelmaus » 30.12.2007, 20:27

Hallo Chief,

schön wieder etwas von Dir zu hören. Meine letzten E-Mails scheinen Dich nicht erreicht zu haben. Habe mir schon Sorgen gemacht, dass es Dir gesundheitlich nicht so gut geht.

Wie war die Motorradtour, Dein Urlaub und die Feiertage ? Hat sich Deine Frau auf das Weihnachtsgeschenk gefreut ? Sind die Vorbereitungen für die Mutter-Kind-Kur schon beendet ?

Gruß und einen guten Rutsch

Beutelmaus:feiern:

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Reaktion einer Kollegin auf meine Schwerbehinderung

Beitrag von Beutelmaus » 14.11.2008, 18:26

Hallo stomis,

es gibt eine positive Entwicklung über die ich euch gerne berichten will.
Wenn am Anfang der Wiedereingliederung mir die Arbeit ganztags schwer gefallen ist, so hat sich einiges geändert.

Durch die Unterstützung und das Verständnis meiner Kolleginnen bin ich wieder fast wie vor meiner Erkrankung im Einsatz. Das Betriebsklima ist besser geworden und wir haben, wenn die Arbeit auch sehr stressig ist, sehr viel Spaß. Lustige Mails „versüßen“ uns den Alltag und mit einem Lächeln im Gesicht klappt es viel besser einen riesigen Berg Arbeit zu bewältigen.

Nochmals vielen Dank an alle, die mir gute Tipps gegeben haben. Ein offenes Gespräch kann manchmal Wunder wirken. :ballon:

Schönen Abend und liebe Grüße
Beutelmaus

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Reaktion einer Kollegin auf meine Schwerbehinderung

Beitrag von Monsti » 14.11.2008, 22:01

Hallo Beutelmäuse,

Du sagst es:

Ein offenes Gespräch kann manchmal Wunder wirken.


Ich freue mich sehr, dass sich nun alles normalisiert hat (was leider sicher auch daran liegt, dass Du nun wieder einsatzfähiger bist ...). Es geht aber nichts über ein angenehmes Betriebsklima. Möge es bei Dir so angenehm bleiben!

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Reaktion einer Kollegin auf meine Schwerbehinderung

Beitrag von Jutta B » 15.11.2008, 08:24

Liebe Beutelmaus,

:winke: super, dass sich das Blatt zum Guten wandte!!!
Das freut mich für dich, und deiner Seele verleiht es neue Flügel ;)

Danke, dass du uns darüber berichtest, was aus den damaligen Sorgen und Nöten geworden ist. Oftmals fragt frau sich, was ist wohl aus dies und jenem geworden ....

Weiter so, mit einem Quentchen Spaß und Humor, dann ist der Stress besser zu ertragen :D .


LG
Jutta B

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: