Neu hier? | schnell registrieren!

Coloplast Sensura jetzt auch zweiteilig! – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
40 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Coloplast Sensura jetzt auch zweiteilig!

Beitrag von Monsti » 19.11.2007, 17:39

Hallo zusammen,

habe heute mit Coloplast Austria telefoniert und erfahren, dass es seit einigen Tagen Sensura auch zweiteilig gibt. In Kürze bekomme ich Proben und werde von meinem Test berichten.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Coloplast Sensura jetzt auch zweiteilig!

Beitrag von Claudi Nir » 19.11.2007, 19:24

Super Angie,

freu mich schon auf den Bericht! Fand naemlich die coloplast immer etwas schoener - in bezug auf die entleerung - aber dadurch, das es sie nur einteilig gab nicht benutzt!

also, freudiges testen und danke fuers teilen!

liebe gruesse von der Insel,
Claudi

kein Profilfoto
Claudi Nir

Mitglied

Coloplast Sensura jetzt auch zweiteilig!

Beitrag von Monsti » 19.11.2007, 20:08

Hi Claudi,

bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Heute wurde alles losgeschickt. Übermorgen dürfte die Lieferung bei mir eintreffen. Auch ich hatte Sensura vorerst nicht getestet, weil es sie bisher nur einteilig gab.

Liebe Grüße aus den weißen Alpen auf die grüne Insel

Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Coloplast Sensura jetzt auch zweiteilig!

Beitrag von Webkänguru » 19.11.2007, 21:13

Hallo Monsti,

na dann bist du ja bei den ganz schnellen ;) Auf der Coloplast Homepage ist im Produktkatalog noch keine zweiteilige Sensura zu finden ...

Auf der Messe hat mir die nette Coloplast-Beraterin versprochen, dass ich persönlich informiert werde sobald die zweiteilige Versorgung auf dem Markt ist. Sie hat sich extra meine Kontaktdaten notiert. Na, dann warte ich mal auf den Anruf ;)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Coloplast Sensura jetzt auch zweiteilig!

Beitrag von Monsti » 19.11.2007, 21:25

Hi Christian,

dass ich eine von den ganz Schnellen bin, liegt daran, dass ich vor einigen Tagen Coloplast um die Sendung von Assura-comfort-Maxi-Beuteln gebeten hatte. Bei uns in Österreich werden wir bei einem solchen Ansinnen gleich angerufen. Der nette Herr erzählte mir dann von der Neuigkeit. Ich bekomme also Proben meiner gewünschten Maxi-Beutel und passende Proben von Sensura. Auch auf der österreichischen Seite ist dieses Produkt noch nicht aufgenommen.

Es grüßt eine der ersten Zweitteiler-Sensura-Testerinnen

Angie :D

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Coloplast Sensura jetzt auch zweiteilig!

Beitrag von Rosinante » 19.11.2007, 22:21

Ich hoffe, bei dir hält Sensura besser als bei mir... Ich bin nach ausgiebigem Testen wieder zu Assura zurück.

Sabine

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

Coloplast Sensura jetzt auch zweiteilig!

Beitrag von Monsti » 19.11.2007, 22:23

Ich lasse mich überraschen. Bin wie immer für alles offen.

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Coloplast Sensura jetzt auch zweiteilig!

Beitrag von Axel » 19.11.2007, 23:24

Hallo Monsti ... bitte bitte einen ausführlichen Testbericht für den neugierigen Axel - Danke und Gruß :kiss:

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Coloplast Sensura jetzt auch zweiteilig!

Beitrag von Linie 22 » 20.11.2007, 16:35

Hallo Monsti,

viel Spaß beim testen.

Bin ebenfalls auf Deine Auswertung gespannt.

Tschüüüüüüüüüüüüüüß ganz, ganz lieb von Linie 22:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Coloplast Sensura jetzt auch zweiteilig!

Beitrag von PC Katrin » 21.11.2007, 18:45

Hallo, Ihr Lieben,

ich war schon ganz empört,:mad:;) daß ich noch nix über das "Erscheinen" des Zweiteilers wußte.
Nun aber das große "AHA"..
Ich traf heute mit den Coloplast Aussendienst, hier in Deutschland wird Sensura zweiteilig erst Anfang 2008 eingeführt werden.
Insofern hat Monsti Glück, bei Ihr gibt es das schon.
Nun muß sie wohl unser Versuchskaninchen sein.:troest:,
Ich melde mich aber auch umgehend bei Euch, wenn es das hier gibt, denn ich habe dem MA von Coloplast erzählt, daß Ihr sehr interessiert an den Sachen seid.
Liebe Grüße
katrin
KAtrin

kein Profilfoto
PC Katrin

Mitglied

Antwort erstellen
40 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: