Neu hier? | schnell registrieren!

Immer am auslaufen – Seite 4

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Immer am auslaufen

Beitrag von doro » 22.08.2011, 08:28

Hanna70 hat geschrieben:Hallo doro, Silke, und Horst,

darf ich mal sagen, was mir aufgefallen ist?

Ihr reißt Euch ein Bein raus um zu helfen und geratet darüber auch noch in Streit.

Und von dahuf hört man seit Sonnabend 21:43 Uhr nichts mehr... ???

Liebe Grüße von
Rosi



Liebe Rosi,

oft ist es so, dass die Leute mit einem riesen Problem bei uns im Forum aufschlagen und sich erst nach einem gehörigen Zeitraum wieder melden, weil sie z.B. auch in anderen Foren nach Hilfe gefragt haben oder andere wiedrige Umstände sie abgehalten haben,hier erneut zu posten.Diese Tatsache wird mich/viele von uns nicht davon abhalten, zu helfen soweit wir können.Vielen User die sich im Forum im nachhinein bedanken,wurde genauso geholfen.
Und nun einmal ganz ehrlich,wenn Du verzweifelt um Hilfe bittest und Die wird, sozusagen mit ungeduldig trommelndem Finger, gesagt,Beeilung, ich habe auch noch Anderes auf meinem Program...toll ist das nicht.Allerdings muss ich, um hotte ein wenig zu verstehen, gestehen, mir flutscht auch ab und an etwas aus der Tastatur, welches nicht SO gemeint war.

Abschließend, auch auf die Gefahr hin,wie auch schon geschehen,wir sind so einem Internetkasper auf den Leim gegangen,der aller verarschen will, HIER WERDEN SIE gEHOLFEN ;)
Und Nein, ich bin kein Gutmensch und ja, ich habe neben dem Stoma-Forum auch noch eine mindestens 38 Stunden Woche in meinem Job zu bewältigen. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Immer am auslaufen

Beitrag von Linie 22 » 22.08.2011, 14:14

Hanna70 hat geschrieben:Hallo doro, Silke, und Horst,

darf ich mal sagen, was mir aufgefallen ist?

Ihr reißt Euch ein Bein raus um zu helfen und geratet darüber auch noch in Streit.

Und von dahuf hört man seit Sonnabend 21:43 Uhr nichts mehr... ???

Liebe Grüße von
Rosi




Hallo Rosi,

wenn mich Ein was besonders lehrt, prägt, gelehrt und geprägt hat, dann sind und waren es Erfahrungen.
Dazu gehört auch, dass sich manche hilfe- bzw.ratsuchende Fragesteller auf Nimmerwiedersehen verabschieden, sobald ihnen geholfen werden konnte.


So ist das nun mal, vorallem in Internet-Foren .... damit sollten sich unerfahrene User besser anfreunden, bevor man(n) ungeduldig murrend am PC versauert, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Immer am auslaufen

Beitrag von Häslein » 22.08.2011, 16:03

Silke, es muss auch mal genug sein mit diesen netten Anmerkungen.


Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Immer am auslaufen

Beitrag von Linie 22 » 22.08.2011, 16:53

Häslein hat geschrieben:Silke, es muss auch mal genug sein mit diesen netten Anmerkungen.


Häslein


Was ist denn daran so falsch, wenn ich Unerfahrenheit mit locker legerem Text aufkläre? :shock: :confused:


antiquarische Strenge hat noch nie etwas zu Stande gebracht :p , antwortet Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: