Neu hier? | schnell registrieren!

neue, weiter verbesserte Pflegeprodukte von Coloplast – Seite 3

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

neue, weiter verbesserte Pflegeprodukte von Coloplast

Beitrag von Gast » 06.07.2012, 21:56

Hi Superomi

Genau das gleiche Problem habe ich auch mit diesen Brava Fixierstreifen und es wollte mir keiner von Coloplast glauben als ich mich darüber beschwerte :ichKannsNichtGlauben: .
Das schlimme ist das ich bis zum heutigen Tage probleme dadruch habe mit meiner Haut :(

Habe bis heute probleme mit meiner Haut durch diese Streifen und das liegt nun schon mehr als 3 Wochen zurück. Tragen tue ich sie nicht mehr sind direkt dort hin geflogen wo sie hin gehören in die Mülltonne :sehrVeraergert:

Gruß Carsten

Hoffe Coloplast regiert. es kann ja nicht sein das einige Probleme damit haben und nichts geändert wird :ratlos:


neue, weiter verbesserte Pflegeprodukte von Coloplast

Beitrag von olli72 » 06.07.2012, 22:28

Hallo!
Ich nochmal...
Coloplast Aktiv Hauschutzcreme ist besser als meine von Hollister!
Habe sie heute ausprobiert und die Platte hält einwandfrei :super:

:gutenacht:

Olaf

kein Profilfoto
olli72

Mitglied

neue, weiter verbesserte Pflegeprodukte von Coloplast

Beitrag von Häslein » 06.07.2012, 22:32

Hallo, :winke:

die Fixierstreifen habe ich auch, werde sie heute zum ersten Mal testen.

Berichte, wie ich sie vertrage.

LG, Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

neue, weiter verbesserte Pflegeprodukte von Coloplast

Beitrag von Häslein » 07.07.2012, 22:46

Hallo zusammen,

soeben habe ich die Versorgung erneuert, und ich konnte gar keine Hautreaktion von den Fixierstreifen erkennen.

Ich empfinde sie als angenehm.

Ich glaube, dass es bei jedem eben untetschiedlich ist.

LG, Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: