Neu hier? | schnell registrieren!

Neuer Hersteller aus Holland bietet kompatible Produkte an. – Seite 3

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Neuer Hersteller aus Holland bietet kompatible Produkte an.

Beitrag von doro » 30.10.2007, 09:43

Hallo Tina,

Eurotec


viel Spass beim stöbern. :ballon:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Neuer Hersteller aus Holland bietet kompatible Produkte an.

Beitrag von Monsti » 30.10.2007, 10:53

So, Testphase hat begonnen!

Erster Eindruck: Der Plattenwechsel ist unkomplizierter als bei meinen üblichen Platten. Ich muss nichts anwärmen vorher, und das Teil haftet sofort. Die Platte ist ein wenig dicker als die Assura Extra Platte, dafür aber weicher und sehr angenehm zu tragen.

Mal sehen, wie lange sie drauf bleiben kann ...

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Neuer Hersteller aus Holland bietet kompatible Produkte an.

Beitrag von Claudi Nir » 30.10.2007, 11:03

Hey Angie,

ich warte immer noch auf das muster... aber liegt vielleicht daran, das ich hier auf der Insel rumhaenge... :angry:

am anfang habe ich uebrigens meine platten auch immer angewaermt, da mir das so im krankenhaus gezeigt wurde. hier in irland jedoch sagte man mir, dass ich das gar nicht brauche und nun waerme ich die auch nicht mehr an... kleben genauso gut (halten 4-5 tage, je nach hautzustand)!!

liebe gruesse von far, far away... ;)
claudi

kein Profilfoto
Claudi Nir

Mitglied

Neuer Hersteller aus Holland bietet kompatible Produkte an.

Beitrag von Monsti » 30.10.2007, 22:35

Hallo Claudi,

auch bei mir hat's ca. 2 Wochen gedauert. Man schrieb mir auch, dass es bisher keinen Vertrag mit Österreich gibt, d.h. ich kann mir diese Produkte vorerst nicht verschreiben lassen.

Zum Anwärmen der Platten: Meine Assura-Extra-Platten muss ich stets anwärmen, sonst sind sie hart und fallen mir schon nach wenigen Sekunden wieder vom Bauch. Mir ist es ziemlich wurscht, was mir irgendwelche Stomatherapeuten erzählen. Es ist halt meine Erfahrung.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Neuer Hersteller aus Holland bietet kompatible Produkte an.

Beitrag von Waltraud Mayer » 30.10.2007, 23:36

Hallo Claudi ich hab gestern auch nochmal nachgefragt, warum ich auf meine Mail von Mitte Okt. keine Antwort kriege, heute hat sich der Herr der die deutsche Vertretung aufbaut bei mir gemeldet und sich entschuldigt und meine Anforderung bearbeitet...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Neuer Hersteller aus Holland bietet kompatible Produkte an.

Beitrag von Claudi Nir » 31.10.2007, 03:01

Hallo Waltraud,

vielen dank fuer die rueckmeldung! na, dann kann ich ja noch hoffen ;)

liebe gruesse,
claudi

kein Profilfoto
Claudi Nir

Mitglied

Neuer Hersteller aus Holland bietet kompatible Produkte an.

Beitrag von tina1301 » 03.11.2007, 15:26

Mein Testpaket ist auch schon da, mit ein paar kleine Aufmerksamkeiten. :D Total legger Minzbonbons.

Werde morgen mal die neuen Platten testen.

Hat schon jemand getestet??? Ich glaub Monsti, oder??
Erzähl doch mal.

Gruß Tina

kein Profilfoto
tina1301

Mitglied

Neuer Hersteller aus Holland bietet kompatible Produkte an.

Beitrag von Monsti » 03.11.2007, 16:41

Hallo Tina,

ja, ich habe getestet, zum einen die Fleximate Supersoft Platte, zum anderen die Fleximate Softflex Platte sowie einen der Pflasterringe. Beide Platten hielten bei mir leider nur jeweils einen Tag, weil sie meinen Hautfalten nicht standhielten. Auch das Reinigen der Stomaöffnung finde ich etwas umständlich (da die Platten deutlich dicker sind als meine Assura-Platten). Wesentlich einfacher finde ich hingegen das Anbringen der Platten. Das ist ruckzuck erledigt.

Bin gespannt, wie Deine Erfahrungen sind ...

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Neuer Hersteller aus Holland bietet kompatible Produkte an.

Beitrag von Claudi Nir » 03.11.2007, 20:45

...habe immer noch nix gehoert...:heul:

dafuer habe ich endlich ein tube chiron salbe aufm' weg zu mir - yipeeeh & vielen dank micha!

gruessle
claudi

kein Profilfoto
Claudi Nir

Mitglied

Neuer Hersteller aus Holland bietet kompatible Produkte an.

Beitrag von Waltraud Mayer » 04.11.2007, 11:10

Gestern Abend gegen 19:00 Uhr hat mir der Paketdienst (bin noch sehr erschrocken,war ja schon dunkel und Samstag darechnet keiner mit Post)meine Testmuster erhalten, werde dann mal probieren und berichten, waren Pfefferminzbonbon drinnen und die schönen bunten Kunstkarten, sogar die Außenverpackung ist bunt und kann weiterverwendet werden...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: